24 Stunden Urin während Periode?
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
24 Stunden Urin während Periode?
von Sunflower am 16.06.2009 10:28Hallo,
ich soll am Donnerstag mein 24 Std. Urin abgeben und habe heute meine Periode bekommmen. Macht das Sinn, oder soll ich es lieber zum nächsten Mal sammeln?
LG
Re: 24 Stunden Urin während Periode?
von Esther am 16.06.2009 10:32ich würd sagen - verschieben
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Lea1990 am 16.06.2009 10:55jetzt mal ne dämliche frage?
wieso?? versteh den sinn nicht so ganz
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.06.2009 10:58also ich soll den dann nicht sammeln, sondern verschieben. Sunflower ruf doch mal an und frag am Besten nach.
LG Renate
von mmair am 16.06.2009 11:16Wieso?
Antwort:
Der sammelurin enthält dann Blut, das Blut enthält Eiweiß. Der Sammelurin ist zum bestimmung das Eiweißausscheidung, wenn Blut ua. Zellen drin sind ist der ergibniss verfalscht.
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von Lea1990 am 16.06.2009 11:42Ja und wenn ich reintheoretisch Tampons benutze, dann wär es doch egal oder??
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 16.06.2009 11:49@Lea1990
Ja und wenn ich reintheoretisch Tampons benutze, dann wär es doch egal oder??
Falls Du sie praktisch anwendest ja, reintheoretisch benutzt helfen die Tampons allerdings nix
von Esther am 16.06.2009 12:12also lea... das ist nicht egal
ich sammelte schon oft 24 h urin - und normalerweise ist ja die erste frage des arztes oder krankenschwester oder wen auch immer - ob man die periode hat.
ich wurde das immer gefragt ( na ja - meistens....)
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 16.06.2009 12:17@Esther
Die Frage von Lea ist berechtigt - bei entsprechender Intimhygiene und durchgängigem Benutzen von Tampons kann ich kein Problem erkennen
Natürlich fragt das Praxispersonal vorher - um Fehlerquellen auszuschließen; längst nicht jede Frau benutzt Tampons!
LG, Gabi
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.06.2009 12:18da würde ich echt dann den behandelnden Arzt danach fragen und vorallem muss er dann Bescheid wissen das du deine Monatsblutung hattest, auch wenn du Tampons benutzt. Ich bin mir nicht sicher, aber da könnte trotzdem was mit durchgehen.