Artikel in "BRIGITTE"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


elkem

72, Weiblich

Beiträge: 75

Artikel in "BRIGITTE"

von elkem am 14.06.2015 22:46

Hallo,

in der "BRIGITTE" steht ein Artikel zu Autoimmunerkrankungen. Einzige Erwähnung des Lupus:"Zusätze in Kosmetika werden verantwortlich gemacht für den Lupus Erythematodes".

Ich weiß nicht, wie es Euch damit geht, aber ich habe mich darüber geärgert. Erstens weil es wieder einmal eine gnadenlos verharmlosende Sicht dieser Erkrankung beweist und zweitens, weil zu allem Überfluss die knappe Erwähnung auch noch  eine falsche Aussage enthält. Im Gesamtartikel stören mich auch noch einige andere Dinge. Vielleicht möchten noch andere dazu Stellung nehmen. Ist sicher auch im Netz zu lesen.

Ich werde jedenfalls dazu einen Leserbrief verfassen, auch wenn es wie üblich nichts bewirken wird, er vermutlich nicht einmal abgedruckt wird.

 

Gruß

elke

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Artikel in "BRIGITTE"

von Leya am 14.06.2015 22:58

Hallo Elke,

ist es dieser Artikel?

http://www.brigitte.de/gesund/gesundheit/autoimmunerkrankung-1036067/?print=1

Gruß

Leya

Antworten

elkem

72, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Artikel in "BRIGITTE"

von elkem am 15.06.2015 00:58

Ja, das ist er.

Antworten

« zurück zum Forum