Arztsuche in Hannover und Umgebung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Der_mit_dem...

62, Männlich

Beiträge: 13

Arztsuche in Hannover und Umgebung

von Der_mit_dem_Wolf_tanzt am 30.03.2017 13:28

Moin zusammen,

nach langer Zeit bin ich nun mal wieder online und habe gleich eine Frage.

Wer kennt einen Arzt, der sich mit SLE, bzw. Lupus im Allgemeinen auskennt.

Ich bin seit fast 7 Jahren bei einem Arzt in Behandlung, bin aber der Meinung, dass ich mal wechseln sollte. Meine Blutwerte sind nicht in den Griff zu bekommen und meine Beschwerden werden trotz der Medikamente nicht besser.

Für jede Anregung bin ich dankbar!

Gruss

Der_mit_dem_Wolf_kämpft

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Arztsuche in Hannover und Umgebung

von hala am 01.04.2017 22:32

Hallo,

ich kann Dir den Herrn Prof. Dr. Witte in der MHH empfehlen.

Viele Grüsse und alles Gute 

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

« zurück zum Forum