ATACICEPT

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


annette

-, Weiblich

Beiträge: 233

ATACICEPT

von annette am 02.09.2009 21:54

mir wurde mal wieder eine relativ neue Studie angeboten.
Da ich schon so eniges durchhabe - Endoxan, Azathioprin, CellCept, Myfortic - aber trotzdem nie so wirklich in Remission komme/bleibe und vor allem das meiste nicht mehr wirkt, bzw. wegen Nebenwirkungen abgesetzt werden musste, ist die Frage, wie es auf Dauer so weitergehen soll.

Nimmt jemand von euch schon ATACICEPT ?

Antworten

Luca
Gelöschter Benutzer

Re: ATACICEPT

von Luca am 23.04.2015 12:46

Hallo,
bei meiner Suche hier im Forum habe ich leider nur zwei Einträge zu dem Studienmedikament "ATACICEPT" gefunden. Hat vielleicht jemand inzwischen hierzu schon Erfahrungen gesammelt? Ich werde in Kürze wohl an der Studie teilnehmen, das wird gerade noch geprüft.
Luca

Antworten

« zurück zum Forum