Aua !!!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
hanni_nanni
Gelöschter Benutzer
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Aua !!!
von Renate am 07.08.2010 16:52Sag mal was soll denn das jetzt, ich gehe nicht gern dahin sondern gezwungenermaßen, weil ich nun mal leider eine Kollagenose mit allerhand Beteiligungen habe und leider auch eine chronische Niereninsuffizienz.
Wie ich schrieb gehe ich aber nicht wegen jedem Schmerz den ich habe zum Orthopäden. Hanni Nanni du bringst da wohl einiges durcheinander hier !
von Dani am 07.08.2010 16:53Es gibt ja Patienten, die ihre Zeit sehr gerne im Wartezimmer verbringen
Hanni_Nanni, das geht eindeutig zu weit!!! (Und Du weisst hoffentlich, dass diese Smiley: die Zunge raustreckt. )
Du scheinst keine Ahnung zu haben, wie schlecht es Renate z.b. geht und Deine Äußerung finde ich sehr unangemessen!!!!!!!
Auch ich gehe oft zum Arzt! Und glaube mir, das mache ich nicht gerne, aber es ist nunmal notwendig, wenn ich noch ein paar Jahre leben will.
Du kannst ja machen was Du willst. Aber bitte mache Dich nicht über Menschen lustig (und so kommt es bei mir rüber), die sich um sich und ihren Körper/ihre Gesundheit kümmern.
Ja, das würde zur Folge haben, dass Herzinfarkte, Krebserkrankungen etc. immens in die Höhe schnellen würden.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
hanni_nanni
Gelöschter Benutzer
hanni_nanni
Gelöschter Benutzer
von Gaby am 07.08.2010 17:05@hanni nanni
Kann mich Dani nur anschließen,Deine Aussagen sind eine Provokation für chronisch Kranke,die mit häufigen(leider notwendigen) Arztbesuchen weitere Verschlechterungen d. Krankheit und frühzeitiges Erkennen von Komplikationen vermeiden wollen.
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 07.08.2010 17:05es ist wichtig zu kontrollieren um frühzeitig weitere Maßnahmen ergreifen zu können, ich habe nämlich vor noch länger zu leben. Mein Rheumatologe und Nephrologe finden es übrigens wichtig den Verlauf im Auge zu behalten.
Ich glaube du hast keine Ahnung von Kollagenosen !
hanni_nanni
Gelöschter Benutzer
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 07.08.2010 17:09Es gibt ja Patienten, die ihre Zeit sehr gerne im Wartezimmer verbringen
Diese Äußerung ist äußerst unangemessen und unverschämt !!!
hanni_nanni
Gelöschter Benutzer