Auch ich erwarte Nachwuchs

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

von Esther am 14.05.2010 10:17

sammy war heute früh hypernervös (hat überall rumgeschnüffelt... ist überrall drauf und überall drunter...... )

gestern haben wir (also ich mit nichte und neffen) katzennamen überlegt.........
ich bin nicht glücklich über die namen... aber die kann ich mir ja noch weiterhin überlegen

von meinem neffen kam "batman", "robin" und "franz"
von meiner nichte kam "kitty" (das geht ja :D ), "Sissy" und "antonia"

na ja........ meine nachbarn werden sich kaputtlachen wenn ich meine katzen rufe. Batman! Sissy! Franz! Antonia!

:rolleyes:

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

von anniidol am 14.05.2010 13:48

Bestimmt sucht sie ein Plätzchen. Stellst du ihr ne Wurfkiste hin ? Wahrscheinlich versteckt sie sich.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

von Esther am 19.05.2010 08:00

so - gestern wurde ich 4 fache katzenomi

ich bin total fertig weil ich nicht bei ihr sein kann.... ich könnt weinen :'(

es ist alles gut gegangen. werde noch berichten. ausführlicher. aber alle gesund.

*freu*

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

von fr.maus am 19.05.2010 09:25

Glückwunsch OMI:D Wie heißen den die Kleinen nun??


Ich hätte auch noch Vorschläge:,Minka,Tinka,Waltraud,Tiffi,Peter,Karlchen

L.G.Anke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2010 09:27.

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

von RedCow am 19.05.2010 11:37

Hallo, Esther!

ALLES GUTE wünsch ich deiner kleinen Sammy und dir, gut habt ihr das gemacht
Bin ganz gerührt von dem Geburtsdatum, gestern vor 22 Jahren kam mein Kater, Nico auf die Welt
Ich wünsch euch mindestens genauso viel Spaß und Freude in den ersten beiden Monaten mit den kleinen, wie ich mit meinem Nico hatte -nach 2 Monaten kann man sie dann von der Mutter trennen.

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

von anniidol am 19.05.2010 14:23

Oh wie schööön, ich bin ja schon soo neugierig. Bestimmt will ich eins haben ...
Wo ist sie denn ??? In der Klinik ?
Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

von Esther am 19.05.2010 14:41

huch fr. maus ... also bei allem respekt liebe anke ... das wird es wohl nicht werden :cool:

sarah..... ma ja..... sammy war viel viel tapferer als ich......

annette.... nein, wenn du die fotos sehen wirst, wirst du alle haben wollen. ich will sie auch nicht weggeben. aber ich muss halt. also für 2 hab ich fix einen platz - und die 3. vielleicht.... und die 4.... ach wir werden sehen :-)



------------------

ich hab mich gestern echt "angestellt" wie die obernervösen papas in den krankenhausfluren die eine nach der anderen rauchen und dann umkippen. (ausser dass ich nicht geraucht hab - weil sammy UNBEDINGT wollte dass ich dabei bin... umgekippt bin ich nur nicht, weil ich eh gesessen bin)

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

von anniidol am 19.05.2010 15:21

ach komm Esther: Kärnten, Haus, Land, Freigänger, mach ne katzenklappe rein u. behalt die 2. Bist doch net inner Großstadt. Ich hab auch 4 Katzen und 2 Hunde u. du wohnst sicher noch ruhiger als ich.
Außerdem komm ich im Sept. dann vorbei ! Hihi.
Ja, ich könnt noch sooviele aufnehmen.
zeig zeig zeig zeig...
Hatte sie kaiserschnitt ? Ist sie jetzt daheim ? Hast du Omaschutz beantragt ? Ich hatte letzt 2 Tage Humuschu !
Hundemutterschutz, als ich meinen 2. Hund aus Ungarn bekam.
Jetzt läßt du sie halt kastriern und die kleinen später auch und basta.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

von Esther am 19.05.2010 15:32

ich hab noch kein bild, weil ich sammy mit dem blitz nicht erschrecken wollte (sie war so fertig und nervös)

kaiserschnitt ??? nö. warum denn ??? war alles super. ganz reibungslos.

omaschutz ? *hihi* hab meinem chef gesagt, ich hab keine sekunde geschlafen und es kann sein, dass ich heimfahren muss, weil mich die omagefühle übermannen könnten. er hat´s mit fassung getragen - er ist selbst hunde- und katzenfan.


p.s.: meine sammy ist kein freigänger, weil wir die straße gleich daneben haben und sie mir viel zu wertvoll ist - als dass ich das ertragen könnte wenn sie plattgefahren ist (das schicksal erlitten warhscheinlich schon 10 katzen in den letzten 4 jahren wo ich da wohn.... und das sind nur die, die ich gesehen hab wenn i in die arbeit fahr :motz::-/ )

ich glaub eine will ich eh behalten.......

------------

ps. der kater - papa michael ist kastriert seit montag (war echt nötig) - die ärztin hat ihm infusionen gegeben - antibiotika etc.


ich lass ihn aber nicht zu den babykatzen während sie noch nicht die augen offen haben.....

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

von anniidol am 19.05.2010 15:37

Ach so, gut dann bin ich jetzt besser informiert.
Dann find ich eine behalten ne gute Entscheidung, mach das.
Ich dachte weil du geschrieben hast das du nicht bei ihr sein kannst... Achso: du bist bei der Arbeit, darum ?
Wie wärs mit nem Filmchen mit der Digicam ? Hast du bestimmt gell ?
Ich steh wohl bissl aufm Schlauch heut.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum