Benutzernamen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mmmmm

36, Weiblich

Beiträge: 21

Benutzernamen

von mmmmm am 10.12.2012 16:05

Hallo Lupis,

ich habe mich neu angemeldet und irgendwie ging kein Benutzername den ich haben wollte, weil man keine Sonderzeichen verwenden konnte. Aber z, i, o, y .... sind doch keine Sonderzeichen, warum ging das nicht? Jetzt habe ich so einen doofen Benutzernamen Kann ich den noch ändern?

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Benutzernamen

von Cathy_70 am 10.12.2012 17:12

Hallo mmmmm,

meines Wissens nach, kannst du deinen Benutzernamen nicht mehr ändern.
Z, i, o und y sind auch keine Sonderzeichen.
Vielleicht musst du nun deinen Account löschen und dich komplett neu wieder im Forum anmelden.

Viel Glück!

LG
Cathy.

PS: Herzlich Willkommen im Forum!

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

mmmmm

36, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Benutzernamen

von mmmmm am 12.12.2012 11:36

oki, danke für die Info

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Benutzernamen

von Rosi am 14.12.2012 13:23

Aber z, i, o, y .... sind doch keine Sonderzeichen, warum ging das nicht?

Also das o und i geht auf jeden Fall, siehe Rosi  Komisch das es bei dir nicht ging, aber nun bist du eben unsere mmmm, ist mal was originelles und anderes 

Antworten

mmmmm

36, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Benutzernamen

von mmmmm am 21.12.2012 16:32

hehe ja ich bin fast ausgerastet, ich habe wirklich ALLES MÖGLICHE versucht und war dann so verzweifelt dass ich einfach nur mmmmm eingegeben habe :-D

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Benutzernamen

von Rosi am 07.01.2013 20:09

hehe ja ich bin fast ausgerastet,

Ach nee, bitte nicht ausrasten, das ist Stress und Stress kann Lupusschübe auslösen. Bitte nicht und mmmm ist doch auch okay. 

Antworten

« zurück zum Forum