Beschäftigungsverbot

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lina1

38, Weiblich

Beiträge: 13

Beschäftigungsverbot

von lina1 am 30.09.2014 19:31

Hallo!

ich bin bald im 7. Monat und arbeite noch (Vollzeit).
Anfang Dezember fängt in der Regel mein Mutterschutz an.
Die Arbeit macht mir Spaß, strengt mich aber auch immer mehr an.
Beschwerden sind nicht gravierend- "nur" Erschöpfungssymptome... dazu musste meine Prednisolondosis auch ein wenig erhöht werden (noch unter 10 mg), da ich wieder vermehrt Gelenkbeschwerden hatte.
Meine Frauenärztin hat mir schon vor 3 Wochen gesagt, dass ich sofort ein BV von ihr bekommen würde, aufgrund Risikoschw., Lupus etc.

Habt ihr bis zum Schluss gearbeitet?
Wenn nicht, was wurde als Diagnose auf das Attest vom BV geschrieben von eurer Ärztin?
LG

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Beschäftigungsverbot

von BlueEyes am 02.10.2014 19:30

Hallo Lina

ich hatte ab der 8.Woche ein BV von meiner Frauenärztin. Stand nix weiter drauf,ausser eben das es eine Risikoschwangerschaft ist und somit ein BV bis zum Mutterschutz ausgesprochen wurde.
Ist dann ein individuelles BV.

LG
BlueEyes

Antworten

« zurück zum Forum