Bitte um Aufmerksamkeit :)
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bitte um Aufmerksamkeit :)
von mary88 am 24.02.2009 18:53Hallo Liebe Leute,
ich brauch mal gaaaanz gaaanz viel Aufmerksamkeit und eininge Fragen beantwortet. Also, ich erhole mich solangsam vom Schub und das wasser verschwindet langsam auch gehe mom nur ziemlich viele Infekte durch. Breche ständig Galle und habe Durchfälle, eine Bronchitis ist auch dazu gekommen. Heute Nacht hatte ich Fieber und wusste auch nicht wie ich damit umgehen soll, weil ich ja auch nicht wusste was ich einnehmen darf. Habe natürlich dann nicht an die Wasseransammlung gedacht sondern getrunken, damit das Fieber runter geht. Dieser Hefepilz geht auch nicht weg und Das was ich so aushuste also das Sekret ist richtig Säurig und davon wird mir noch schlechter.Heute wurden abstriche und Proben entnommen. Bekomme jetzt Cotrim, mal sehen wie es hilft. A, schlimmsten ist die Nachtruhe, die habe ich nämlich garnicht :( wegen diesem Husten, nur Hustenblocker bringt es ja auch nícht. Was soll ich tun?
lg
Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥
Re: Bitte um Aufmerksamkeit :)
von Esther am 24.02.2009 20:48ich kann dir ja eigentlich nichts raten - außer - dass bei schlimmen Husten ein gut gelüftetes zimmer schon mal ein guter anfang ist.........
konnt dir leider nciht helfen - aber meine ganze aufmerksamkeit galt dir
i wünsch dir einfach nur - dass du heute nacht mal schlafen kannst.
die auswertung der proben und abstriche zeigt dann sicher mehr.....
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Leya am 25.02.2009 04:49Hallo Mary,
meine Aufmerksamkeit hast Du auch.
Gute Besserung.
Gruß
Leya
von Ulli am 25.02.2009 07:25die Aufmerksamkeit hast du auch von mir, ganz viel, ist ja auch eine Shitsituation.
wirklich weiter helfen kann ich dir da auch nicht *leider* aber vielleicht helfen ein paar kleine Tricks die ich bei meinem letzten Infekt bekam
ich habe fast im sitzen geschlafen, das half damit ich nicht als Dauerhuster die ganze Family wach hielt. (nicht ganz im sitzen, aber erhöht) und einfach weil ich auch keine Nachtruhe hatte, dann geschlafen wenn es grad mal ging oder besser ging um nicht irgendwann ganz am Rad zu drehen
ich denke auch der Doktor kann vielleicht etwas Klarheit bringen, was du in der nervigen Zeit tun kannst oder nehmen darfst.
Pilze nein danke!! das leidige Thema kenne ich und hab auch nicht wirklich einen Rat. Falls jemand einen hat...bitte raus damit. Joghurt naja das half nicht wirklich
wünsch dir gute Besserung
Ulli
von Esther am 25.02.2009 07:35mir ist grad zum thema husten noch was eingefallen :
ich war überempfindlich (oder allergisch ?) gegen einen wirkstoff in meinen blutdrucksenkern. hatte so ein halbes jahr husten.
ich kenn das leidige thema.
vielleicht nützt das was - wenn du mal die beipackzettel studierst ... vielleicht gibt´s da einen hinweis ?
lg esther
(dann gibt´s ja sicher nach absprache mit dem arzt ein ähnliches medi)
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von mary88 am 25.02.2009 15:54Ja, auf diese Idee sind wir auch schon gekommen,aber es lliegt nicht an einem Medi. Habe grad mit meinem Nephrologen gesprochen, die Eiweißausscheidung geht zurck sind bei 4,4g hihi... waren bei 10g am tag... CRP ist erhöht, neues Antb. bekommen nun mal sehen was passiert. Fieber hatte ich um glück nicht mehr, aber dieser Säurige geschmack ist widerlich:( Die Aktivität des Lupuses ist wohl nicht mehr da, oder so gut wie nict zurück bzw der schub... aber trotzdem fühl ich mich noch schwach... der Arzt sagt dieser Monat könnte der Durchbruch sein und das dass mit dem Eiweiss auch ziemlich schnell wieder zurück gehen kann und ich wieder normal trinken kann... stimmt das??? Uiiii... ihr könnt euch ja garnicht vorstellen wie ich mich aufs Leben freue, wenn ich wieder fitter bin,,, Schule, arbeit und und und... hólaaaaaa, ich werd erstmal alles die strassen unsicher machen, seit 5 Monaten bin ich quasi eingesperrt:(
Ach im sitzen oder fast im sitzen schlfe ich schon, trotzdem vieeeeeelen dank. ach ja, wie soll ich sagen wieso habe ich trotz iwie guter nachrichten ständig jetzt schon gedanken, dasss was sein kann wenns mir besser geht und plötzlich herz oder lunge angegriffen sind? hattet ihr das auch, also so ängste?
Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥