Blasenentzündung die 10.
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Blasenentzündung die 10.
von Stiefel am 10.11.2008 21:40Hallo meine Lieben,
Ich hab die Schn..... Nase gestrichen voll ich habe jetzt meine 10. Blasenentzündung und es macht richtig Aua!!
Zum Glück habe ich immer Medis dafür da und morgen heißt es wieder Urin untersuchungen bis zum Abwinken.
Ich hatte ja schon in den Tagen davor Schmerzen ohne Ende am ganzen Körper schön verteilt und war völlig müde!
und jetzt das!!! Wo ich das gar nicht gebrauchen kann in 2 Wochen habe ich Prüfung und ein Ausfall wäre fatal!!!!!!!
Hoffentlich bekomme ich das schnell in Griff aber bei meinem Glück?
Der Blasen und Nierentee hängt mir schon zum Hals heraus.
bis dann werde euch berichten was meine dokfrau morgen sagt.
bussi stiefel
[Es kann nur noch härter werden.
Re: Blasenentzündung die 10.
von Dani am 10.11.2008 21:43Hallo Steifelchen,
gute Besserung!
Bei mir helfen da immer diese Bärentraubenblätter-Tabletten.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von anniidol am 10.11.2008 22:41wäre da nicht ein Antibiotikum zur Vorbeugung auf Dauer ratsam ? Wurde mir damals empfohlen.
Bei mir wirkt aber auch der Nierentee aus der Apotheke, der in soner gelben Dose, sehr gut. Ich denke die "Supermarkttees" wären nicht so hilfreich.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Stiefel am 11.11.2008 08:03Danke Ihr lieben
Ich werde meiner Apothekerin bescheid geben die bekommt sowie so einen Großauftrag von mir.
Die Arme hat dann wieder ordentlich zu schleppen.
bekomme meist rezepte die dann für eine zeit lang reichen.
termin ist natürlich wie immer schwer zu bekommen wartezimmer ist proppevoll und unterricht verpassen ist zur zeit der größte Fehler den man machen kann. Ich werde gleich mal rüber zur Ärztin, mal sehen ob ich dann gleich dran komme???????? grins
Im Vordrängeln habe ich übung!
eure Stiefel
von Micky am 11.11.2008 09:44Hallo Stiefel,
hoffentlich hast du Glück mein Doc und musst nicht warten.
Ich habe immer wieder blutige Blasenentzündungen, da muss Antibiothika her. Aniidol hat recht, vielleicht brauchst du mal einen Antibiothika-Stoß, damit ne Weile Ruhe ist.
Gute Besserung - Schonung und Wärmflasche!
Micky
Gruß Micky
von Billa am 11.11.2008 13:37Hallo Stiefel,
wünsch dir schnelle und gute Besserung! Und viel Glück bei deinen Prüfungen, ich halt die Daumen!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von Esther am 11.11.2008 14:32Preiselbeeren
mehr tipps hab i leider dazu nicht
aber auf jeden fall gute besserung...
ach stiefel -zuerst das theater am amt - und dann das auch noch - und dein stress mit schule...
pass bloß auf dich auf !!!!!!!!!!!!!!
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von jacky am 11.11.2008 15:11Hallo Stiefel,
ich wünsch die gute Besserung und dass du bald wieder fit bist.
Diese Blasenentzündungen sind sehr schmerzhaft, ich kann das gut nachvollziehen, kenne es leider auch.
Außer den Medis vom Doc solltest du dich schön warm halten und viel trinken, damit die Bakterien schnell ausgespült werden.In der Apotheke oder Drogerie gibt es spezille Teesorten. Auch wenn du das ja schon tust und du den Tee nicht mehr riechen kannst, so hilft es aber trotzdem. Also Augen zu und durch!
LG
jacky
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 11.11.2008 15:17Hallo Stiefel,
wenn dir der Nieren u. Blasentee schon oben raus hängt, so brauchst du dich damit nicht quälen. Es reicht wenn du viel trinkst, es muss nicht unbedingt dieser Tee sein. Mir kam er auch schon mal oben raus, brrr. Viel andere Flüssigkeit spült auch durch .
Und wie wars bei der Ärztin, Antibiotikum bekommen ?
Ich wünsch dir gute Besserung.
LG Renate
von Stiefel am 11.11.2008 18:19Hallo Ihr Lieben habe heute Ein Antibiotikum verschrieben bekommen Cipro 1A Pharma 500 mg 3X täglich
mal schauen ob es hilft ansonsten trinke ich viel ist sehr schmerzhaft wenn ich aufs klo muss, könnte an die decke gehen!
auf jeden fall danke ich euch für euren beistand
Danke - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
eure stiefel