Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von BlueEyes am 07.03.2013 15:06

Hallo liebe Lupis,

wollte euch nur mitteilen, das ich, trotz schwerem Verlauf und harten Rückschlägen, endlich schwanger bin bzw. sein darf.
Wir freuen uns sooo riesig auf unser Baby und auf unsere gemeinsame Zukunft zu dritt.
Auch bei der NT Messung am Dienstag war alles super mit dem kleinen Krümelchen und es war sehr lebhaft.
Bin jetzt schon fast in der 15.SSW und alles verläuft bis jetzt problemlos.
Die Eiweissausscheidung ist bis jetzt stabil geblieben und auch die Blutwerte sind super. Der Lupus schläft und wir hoffen, dass alles so bleibt.Wir sind optimistisch.
Werde jetzt sehr engmaschig kontrolliert mit allem und ich fühl mich richtig wohl. Mir geht´s richtig gut.

LG BlueEyes

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von Cathy_70 am 07.03.2013 15:34

Hallo BlueEyes!

Na das sind tolle Nachrichten.
Endlich ist dein/euer grosser Wunsch in Erfüllung gegangen.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe trotz deiner Erkrankung und engmaschigen/ärztlichen Kontrollen, dass du die Schwangerschaft doch ein wenig genießen kannst.
Alles alles Gute! ...und liebe Grüße, Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von daisydoo am 07.03.2013 16:00


Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2013 16:01.

outrider

38, Weiblich

Beiträge: 166

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von outrider am 07.03.2013 16:38

Herzlichen Glückwunsch!
Genieße die Schwangerschaft und ich hoffe das alles ohne Probleme abläuft.

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!

Antworten

Anthea

54, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von Anthea am 07.03.2013 16:51

Hallo BlueEyes,

auch von mir die aller besten Wünsche. Es ist so etwas Schönes, wenn Kinder geboren werden. Ich drücke Dir auf jeden Fall alle meine Daumen, damit alles gut geht.

liebe Grüße
Anthea 

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von Melanie80 am 07.03.2013 17:39

WOW!!!!! COOL, COOL, COOL!!
Freue mich für Euch!!!!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von BlueEyes am 07.03.2013 19:24

Danke Ihr Lieben für Eure lieben Glückwünsche
Ich habe seit Februar ein Beschäftigungsverbot und geniesse alles schön von zu Hause aus, ohne Stress und Druck.
Mein Bauch wächst langsam und es ist einfach nur wunderschön dieses Wunder erleben zu dürfen.

LG
BlueEyes

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von Melanie80 am 07.03.2013 20:43

Wann ist denn dein ET??

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von BlueEyes am 07.03.2013 21:09

laut letzten Ultraschall 06.09.13, aber im Mutterpass steht noch  08.09.13

Antworten

NiNoa

46, Weiblich

Beiträge: 428

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von NiNoa am 12.03.2013 15:11

Ich bin von den Socken - und natürlich mal wieder zu spät!!

GRATULATION von ganzem Herzen - für dich, euer Baby und deinen lieben Mann!!

Gut gemacht, dranbleiben, sich ins Gelingen verlieben - der Rest kommt von alleine!!

Ganz liebe Grüße von NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum