Entweder - oder.....
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Silvia
Gelöschter Benutzer
Re: Entweder - oder.....
von Silvia am 25.11.2008 14:49ich habe selber gekocht, aber nur Pfannekuchen mit Apfelmus Es hat aber geschmeckt!!
Heute schon viel Geld ausgegeben oder nicht?
von shmoky am 25.11.2008 19:15Neee nicht Umbeding, nur ne 4er Karte für den Bus----€ 14,90.
Heute Abend noch was vor oder zu Hause.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 25.11.2008 19:17Jetzt bin und bleibe ich zu hause
Beim Arzt kommst du schnell dran oder musst du immer mit Wartezeit rechnen?
von shmoky am 25.11.2008 19:20Nicht Unbedingt, wenn Du 15 min lange nennst, länger dauerst selten.
Du hast den Doc im selben Ort oder musst weit fahren.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 25.11.2008 19:28Muss mit Bus und Bahn ca. 45 Minuten fahren !
Du bist neu bei dem Doc oder schon viele, viele Jahre
von shmoky am 25.11.2008 19:30Beim Neuro und Orto seit 2 Jahen, beim HA seit Eeeewigkeiten, nur gerde DEN mus ich jetzt Wechseln wegen Umzug.
Habe kein Autozum Hinfahren.
Hat mir aber einen GUTEN Kollegen im Ort genannt, mal Sehen.
von shmoky am 25.11.2008 19:32Sorry zu Schnell.
Du Fährst noch mit dem Auto oder Bus/ Bahn.
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 25.11.2008 20:08Habe Führerschein, aber kein 2.tes Auto. Fahre demnach mit Bus und Bahn, aber verbilligt, da ich den Schwerbehindertenausweis mit G habe.
Du machst Arzttermine immer sofort aus oder wartest du stets ab, bis es brennt?
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 25.11.2008 23:40Um ehrlich zu sein - ich warte bis es fast (oder zumindest beinahe) brennt
Hast Du eher angst vor dem Zahnarzt oder vor dem Gyn?
von Bikerbine am 26.11.2008 08:02lieber 10 mal zum Höhlenforscher als nur einmal zum Zahnarzt!!!!!!!
Du stehst auf die Weihnachtsschmückerei und den Trubel oder eher nicht?
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)