Filmzitate raten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Filmzitate raten

von fellfrosch am 16.06.2010 18:59

Indiana Jones und der letzte Kreutzzug ...

"Marcus würde Enten nie etwas antun. Nicht wahr, Marcus?" "Ich liebe Enten! Enten sind meine Zweitlieblingstiere. Meine Lieblingstiere sind Delfine. Die können Haie töten- mit der Nase!"

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Filmzitate raten

von Carmen65 am 17.06.2010 19:04

About a boy...

"Woher kommen Sie?"
"Sir, aus Texas, Sir!"
"Texas ist nur für zwei Dinge bekannt - Stiere und Schwule! und bei Ihnen seh ich keine Hörner!!!"

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

michaelni

49, Männlich

Beiträge: 276

Re: Filmzitate raten

von michaelni am 30.08.2010 00:00

ich rate mal: Full metal jacket? hab den nie gesehen, aber der Befehlston könnte militärisch gemeint sein

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Filmzitate raten

von Dani am 30.08.2010 00:05

...oder "Ein Offizier und Gentleman"..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Filmzitate raten

von Carmen65 am 30.08.2010 20:21

Offizier und Gentleman ist richtig, Dani...du bist dran;-)

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Filmzitate raten

von Dani am 30.08.2010 20:25

Mmhhh......

"Meine Ex-Frau ist gerade in Long Island, in meinem Ex-Haus und mit meinem Ex-Hund."

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Filmzitate raten

von Carmen65 am 30.08.2010 20:28

ha...das kenne ich: PRETTY WOMAN

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Filmzitate raten

von Carmen65 am 30.08.2010 20:43

...das ist schwer:

"Die Stimme, die Sie hören, ist nicht meine Stimme, sondern die Stimme in meinem Innern. Ich habe seit meinem sechsten Lebensjahr nicht mehr gesprochen. nieman weiß, warum. Nicht einmal ich selbst."


aus einem wunderbaren Film!

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

michaelni

49, Männlich

Beiträge: 276

Re: Filmzitate raten

von michaelni am 30.08.2010 21:16

the sixth sense? find den zwr nicht gerade wunderbar ;)...

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Filmzitate raten

von Carmen65 am 31.08.2010 18:01

nein...leider nicht.
geb euch noch einen Tipp: Die Hauptperson spricht wirklich nicht....spielt aber wunderbar Klavier;-)

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum