google und lupuslive

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Patina
Gelöschter Benutzer

google und lupuslive

von Patina am 09.03.2011 12:49

Nur mal so viel zum Datenschutz und der Frage wie viel man von sich im Netz wiederfinden möchte:

Mit den entsprechenden Suchwörtern lassen sich Forenbeiträge prima googlen. Wenn man dann mal bei Kollegen und Nachbarn dies oder jenes erzählt, vielleicht noch seinen Namen oder sein Foto eingestellt hat .... ;-)

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: google und lupuslive

von We-No-Nah am 09.03.2011 13:12

Danke @ Patina ,
daß Du uns noch mal daran erinnerst, daß die ganze Welt nun über uns bescheid weiß.
Du hast völlig recht !

Gebt mal bei google ein : :D Lupus Fasching :D
Wen sehen wir da ?


Let´s go!
Und auf der gleichen Seite erfahren wir,
daß annidol ihr Papa ein Faschingslied auf der Quetschkommode spielen möchte ;-)
(nun weiß es die ganze Straße) ........ ja, das ist das www.


In einigen Foren, in denen ich bin, gibt es einen geschützten Mitgliederbereich,
aber wenn Dein Arzt oder eine andere Person etwas über Dich wissen möchte,
........ meldet er sich als Mitglied an und somit ....... kommt alles an's Tageslicht, was eventuell vertraulich zu behandeln ist.

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: google und lupuslive

von fr.maus am 10.03.2011 15:25

Genau das ist mir auch paasiert mit meinem Album Wochenende an der Elbe,welches ich hier im Lupusforum hatte,das findet man auch wunderbar bei Google:cool:

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: google und lupuslive

von Gaby am 10.03.2011 19:32

@fr.maus,wie jetzt,waren das Bilder die eigentlich nur Mitglieder von LL hätten sehen dürfen ??? LG Gaby:-)


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: google und lupuslive

von fr.maus am 10.03.2011 19:55

Ja,Gaby,ich weiß nicht wie die da hingekommen sind,in meiner Galerie hab ich sie gelöscht.L.G.Anke: s 14

Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: google und lupuslive

von Pandora am 10.03.2011 21:09

Das sind all jene Themen die auch Gäste lesen können auch Suchmaschinen. Das Forum kann in allen Bereichen von Gästen gelesen werden.

Also erscheint Dani's Faschingskostüm bei Google und das WE an der Elbe.



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: google und lupuslive

von fr.maus am 10.03.2011 21:46

Aber ich find es echt sch.......:s 5

Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: google und lupuslive

von Pandora am 10.03.2011 21:53

Ja klar ist das sch..:s 5 . Man müsste Dani mal fragen ob sie das Forum teils für Gäste unsichtbar machen kann.



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: google und lupuslive

von fr.maus am 11.03.2011 08:55

Na aber in die Galerien dachte ich kommt kein Besucher rein???:rolleyes:

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: google und lupuslive

von We-No-Nah am 11.03.2011 10:48

Fr. Maus @ all, hier in der Video - Galerie ist es noch gefährlicher !
Wenn Du dort ein Video reinsetzt und ein gewisses Häkchen nicht entfernst .......... landest Du im Fernsehen !


Ja, mein Video darf im Fernsehen gezeigt werden!
Die ProSiebenSat.1 Media AG, Partner von MyVideo, zeigt die besten Videos im Fernsehen. Ich möchte die Chance nutzen, mein Video ins Fernsehen zu bringen und akzeptiere die Teilnahmebedingungen.
.........................8-(


Das ist die heutige sogenannte "Freiheit" ........ unfrei und ungeschützt zu sein ! :-(



Man müsste Dani mal fragen ob sie das Forum teils für Gäste unsichtbar machen kann.

Ich glaube, das liegt nicht in ihrer Macht. Das ist von dem Forumanbieter yooco.de so vorprogrammiert.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum