@Hallo Bianka

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mailingstar

47, Weiblich

Beiträge: 854

Re: @Hallo Bianka

von mailingstar am 03.11.2008 16:41

Hallo Conny,

heute morhen wollte ich mir einen Gesprächs-Termin bei der Psycholgin holen. Aber auf Klopfen keine Reaktion. Versuche ich es halt morgen wieder.

Die Schwestern sind hier mit so ziemlich allem überfordert. Wirken immer total gehetzt und setzen ein Gesicht auf das sagt: Sprich mich bloß nicht an.
Die für mich zuständige Ärztin habe ich noch nicht gesehen. Sie soll auch die Tage erst aus dem Urlaub zurückgekommen sein. Der Arzt der die Aufnahmeuntersuchung gemacht hat ist nicht mein Ansprechpartner. Da bleibt ja nur noch die Stationsleitung. Und die TErmine bekommt man über die Schwester. Aber die ist ja wieder der Meinung, dass alles gar nicht so wild ist...

Ich werde die zehn Tage schon noch durchhalten und einfach versuchen, die Schwestern zu meiden.
Es sind auch einige wenige Lupis hier. Aber so einfach kommt man leider nicht zusammen.

Visite ist am Mittwoch. Ich warte den morgigen Tag ab, wie es mir geht und sonst schlag ich am Mittwoch Alarm.

Achja, eben ist bei einem Vortrag auch einer zusammengebrochen. Da waren die Schwestern aber ganz schnell da...

Gruß
die Enttäuschte

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: @Hallo Bianka

von Conny am 03.11.2008 17:30

Hallo Bianca,

bei der Visite würde ich das Thema ansprechen, dass Du einen Termin der Psychologin haben wolltest und willst, aber bis heute keinen bekommen hast. Bei so was fühlt man sich so richtig überflüssig, kann ich sehr gut nach empfinden. :rolleyes:

Viel Glück, dass Du doch noch einen Termin bekommst!

Liebe Grüße
Conny

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum