Hallo ihr Lieben!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maliiiii

35, Weiblich

Beiträge: 4

Hallo ihr Lieben!

von Maliiiii am 20.02.2017 10:07

Hallo zusammen,
bevor ich hier drauf-los-schreibe möchte ich mich erstmal vorstellen.
Habe erst seit 3 Monaten die erschütternde Diagnose SLE bekommen. Auch wenn das schockierend war, weiß ich jetzt zumindest was los ist und habe diese Ungewissheit endlich hinter mir.

Ich freue mich aber hier eine aktive Community gefunden zu haben in denen es viele Gleichgesinnte gibt die wahrscheinlich ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder durch Situationen gegangen sind, die mir noch bevorstehen.
Freue mich auf euch und hoffe hier ein paar gute Tipps zu bekommen)

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Hallo ihr Lieben!

von Fischerin am 28.02.2017 17:20

Hallo Alle zusammen,
ich bin Gestern aus dem KH endlassen worden .
Ich habe einen Virus und eine Fibre -Polyneuropathie  sollche Schmerzen hatte ich noch nie  im stehen ging es aus zuhalten
aber wehe ich legte mich der druck auf irgend ein Körperteil war nicht aus zuhalten dann wurden die Oberarme und Daumengelenke Taub was jetzt auch noch der Fall ist .
Sie sagten meine Kollagenose ist nicht aktiv und da haben Sie gesucht bis sie die erhöhten Virus Werte fanden .
Es wurde eine Biopsie gemacht wegen der Nerven zu untersuchen .
Gegen den Virus haben Sie mir nichts gegeben soll 10 mg Predniselon 14 Tage nehmen und Schmerzmittel wie Nötig.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Pflanzlicher Unterstützung oder Schüslersalze muß mich da erst ein Lesen was da gut ist.
Oder hat von Euch einer Erfahrung damit was ich zur Genessung da nehmen könnte?
LG.Fischerin

Antworten

« zurück zum Forum