Hallo zusammen neu und alt hier
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
susi1971
Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen neu und alt hier
von susi1971 am 29.08.2009 13:48Hallo an alle viele kennen mich ja :) unter den Namen susanne 36 habe mich nun neu angemeldet,das ich bei meinem letzten Beitrag einige Leute von euch hier sehr angegriffen habe möchte ich mich hier öffentlich entschuldigen,ich weiß das was ich geschrieben habe war nicht gerade die feine Art von mir,auch bei KAREN (hat mich direkt aus der Freundesliste gestrichen ,mit recht deswegen Sorry auch an alle anderen.Hoffe doch nun das meine Entschuldigung angenommen wird von einigen.
So wünsche euch allen einen schönen Samstag
Bis dahin Lg Susi
Juergen
Gelöschter Benutzer
Re: Hallo zusammen neu und alt hier
von Juergen am 29.08.2009 23:07Hallo Susanne
Entschuldigung angenommen, Schwamm drüber.
Von den anderen wird sie bestimmt auch angenommen.
Nicht (jede/jeder) hat den Mut sich hier öffentlich, so in aller Form zu entschuldigen.
Schön das Du wieder dabei bist.
Kompliment dafür.
von Dani am 30.08.2009 09:58Hallo Susi,
schön, dass Du wieder da bist.
Sehe ich auch so! Hut ab.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 30.08.2009 11:41Hallo Susi !
willkommen zurück !
ich weiss um was es ging und ich war aber nicht davon betroffen (also fühlte mich persönlich nicht "angegriffen") dachte aber auch dass es evtl. nicht so toll war.OK das war schnee von gestern! was ich eigentlich sagen will ist dass ich es schön finde dass du zurück bist und dich entschuldigst! das zeigt doch dass du wie schon hier gesagt MUT hast und gelernt hast und das finde ich ist ein applaus wert.das zeigt dass du grösse hast...and - nobody ist perfekt manchmal rutsch jeden egal ob reallife oder in forum etwas im ärger raus...das kann uns allen passieren,was zählt ist wie man damit hinterher um geht ist entscheidend...und du hast es perfekt gemacht...laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange rede kurzer sinn!
WELCOME BACK SCHÖN DASS DU DA BIST !
Anne
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 30.08.2009 12:05Hallo Susanne,
dann auf ein Neues!
Liebe Grüsse
Edith