halloa, ich bin neu hier
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
halloa, ich bin neu hier
von franzis0404 am 25.03.2010 20:18hallo zusammen,
ich heiße franzi(ska) und bin 20 jahre jung.
ich möchte mich hier gern erstmal umschauen und kenn mich damit auch noch nich so aus, was ich hier sonst weiter herein schreiben kann.
kurzinfo zur krankheit: dez 2008 diagnostiziert, 24.12. dann not-op bauchspeicheldrüse, dann 3 monatiger aufendhalt im kk
11.07.09 kk, extreme kompfschmerzen, ärzte haben kein ct oder sonst irgendwas getan, da sie dachten nierenversagen, und boom 18.07.09 gehirninfakt (sorry, bin noch immer wütend und muss das einfach los werden) , reha bis 12.11.09 ( zw immer wieder im kk unter anderem blutarmut)
und seid 22.03.10 bis noch offen da der lupus aktiv geworden is und sie vermuten das es windpocken sind.
langsam frag ich mich, ob ich auch mal ein jahr pause hab :(
Lieben Gruß Franzis0404
Re: halloa, ich bin neu hier
von BlueEyes am 25.03.2010 21:06Hallo Franzi0404,
erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum
Deine Krankengeschichte klingt ja nicht so gut Aber hier bist du echt gut aufgehoben...
Lg
BlueEyes
von sonne06 am 25.03.2010 21:17Hallo Franzi0404,
Auch von mir
Willkommen GB Pics
hier im Forum .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Leya am 26.03.2010 00:25Hallo Franzi,
herzlich willkommen hier im Forum.
Deine Erfahrungen kann ich leider aus eigenem Erleben sehr gut nachvollziehen. Tut mir sehr leid, dass Du all das durchmachen musstest und auch jetzt noch so richtig heftig vom Lupus beeinträchtigt wirst. Die ersten Jahre mit dem Lupus waren bei mir auch nahezu unerträglich, weil der Lupus meinen Körper durchgehend so massiv attackierte, dass ich immer und immer wieder im Krankenhaus war. Aber dann haben die Mediziner glücklicherweise durch die eingesetze Therapie erreicht, dass die Aktivität des Lupus nachließ. Lupus habe ich zwar immer noch und auch die dauerhaften Beeinträchtigungen - die ja bei jedem vorhanden, aber in Ausmaß und Intensität unterschiedlich sind- blieben mir erhalten, aber der Lupus hat sich keine neuen Gemeinheiten mehr ausgedacht. So hoffe und glaube ich, dass sich der Lupus bei Dir auch bald beruhigen wird. Einstweilen wünsche ich Dir alles Gute, vor allen Dingen gute und baldige Besserung. Frag uns alles, was Du magst und schreib Dir - wenn Du magst - von der Seele, was Dich bedrückt.
Gruß
Leya
von fr.maus am 26.03.2010 07:41Hallo Franzi,auch von mir Herzlich Willkommen!!!L.G.Anke
Willkommen GB Pics
von Esther am 26.03.2010 09:51hi franzi,
herzlich willkommen ! oje - grad am 24.12. so eine mitteilung.....
schön dass du hergefunden hast zu uns
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Conny
Gelöschter Benutzer
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 29.03.2010 22:03Hallo Franzi !
Willkommen in Forum ! Wünsch dir gute Momente hier,einbischen Spaß und Freude wenn du magst und Info´s auf deine Fragen und Sorgen !
Bis Bald
Conny
Gelöschter Benutzer
von Schmetterling-39 am 19.04.2010 19:14Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com