Heul
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Karen
Gelöschter Benutzer
Re: Heul
von Dani am 15.09.2008 23:00Dann sag mir bitte Bescheid, wann es soweit ist, damit ich meinen Infekt so legen kann
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Karen
Gelöschter Benutzer
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 16.09.2008 14:57Hi Dani
Wünsche dir das deine Erkältung , Depris etc. bald vorbei ist und nicht das alles bald vorbei ist oh man
Liebe Grüße
Sabine
Mausilope
Gelöschter Benutzer
von Mausilope am 18.09.2008 11:40Also die Sache mit den Hühnern habe ich jetzt mal lieber nicht gelesen (will mir ja auch ein paar Federmonster anschaffen und hadere noch wegen dem "wohin wenn alt").
Aber wie geht's Dir denn so? Habe heute kapituliert und mache wieder einen Corti-Stoß für ein paar Tage. Gestern bei dem Gutachter hat mich im Wartezimmer eine alte Dame beständig mit ihren Schnupfen-Bazillen bombardiert, bin schon gespannt, ob sich daraus noch was entwickelt.
von Dani am 18.09.2008 19:27Ohjaaaaaaaaaaa
Also ich war heute beim Doc. Auf dem Ultraschall ist nix mehr zu sehen. Aber mein Husten und Schnupfen nervt und seit vorhin habe ich auch Halsschmerzen. Ich soll am Montag noch einmal das MTX weglassen.
Ansonsten deutet er mein mangelndes Allgemeinbefinden erstmal als Ausläufer der Lungenentzündung. Wir lassen jetzt erstmal die Zeit arbeiten, was soviel heißt wie Geduld.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Mausilope
Gelöschter Benutzer