HILFE! 11,5kg in 2 Wochen und die nur am Bauch!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

RedCow

38, Weiblich

HILFE! 11,5kg in 2 Wochen und die nur am Bauch!!

von RedCow am 17.09.2010 15:17

Hallo ihr lieben;
ich könnte momentan NUR WEINEN:-(
Ich hab in den letzten Wochen 11,5kg zugenommen, wirklich rasant, war beim HA, der hat mich zur Sono geschickt und es ist KEIN WASSER!! Die einzigen neuen Medis sind 'Seropram' und 'Mirtel' (Mirtazapin); ich weiss, man solls nicht tun, aber ich hab den Scheiss jetzt einfach nimma genommen, was helfen mir die gangen AD's wenn ich von dem daraus resultierenden Fett am bauch depressiv werd?! Ich war ja schon mal beim Psychiater deswegen, hab keine Lust mehr hinzugehen; da er nur meinte: ja, das sei Wasser und das verschwindet wieder.. . DER muss ja nicht so rumlaufen damit!

Ich werd halt am Mo. zum Hausarzt schaun (eine blöde Fettleber ab ich auch noch); der muss mir irgendwie helfen, ich dreh hier noch durch:-(
Kennt das wer so immens? Ich mein zunehmen gut und schön, aber ich fühl mich wie ein einziger Fettkloß!!!!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: HILFE! 11,5kg in 2 Wochen und die nur am Bauch!!

von Dani am 17.09.2010 15:30

Hallo liebe Sarah,

das ist schon heftig.. :#:

Ich habe leider auch keine Idee..

ich weiss, man solls nicht tun, aber ich hab den Scheiss jetzt einfach nimma genommen, was helfen mir die gangen AD's wenn ich von dem daraus resultierenden Fett am bauch depressiv werd?!

Da kann ich Dich total verstehen!! Ich würde aber trotzdem mal zum Psychiater gehen und ihm das Problem nochmal schildern bzw. zeigen..
Vielleicht gibt es ja eine Alternative für Dich. Könnte aber auch verstehen, wenn Du jetzt erstmal kein AD mehr nehmen willst.. Zumindestens, bis sich Dein Gewicht wieder eingepegelt hat (slebstverständlich nach unten..)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 17.09.2010 18:39

von AD kann das schon sein, manche haben auch vom Kortison in Tagen 10 Kg zugenommen. Du mußt wirklich AD´s probieren bis du eins hast von dem du nicht zunimmst. Ich hab zwar auch zugenommen aber ich glaub nicht vom AD. Am besten komm ich mit Cymbalta klar. Hab auch viele probiert. Deins hat ich auch.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

promise

37, Weiblich

von promise am 17.09.2010 21:42

Ich kenn das, hab vom Corti zugenommen- und nur am Bauch... Und momentan kann cih mich auf den Kopf stellen, nix geht weg:(
Kann dich da also voll verstehen... Aber würd schon auch nach ner Alternative suchen an deiner Stelle, weil einfach gar nix mehr nehmen kann ja auch schief gehen, oder?

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 17.09.2010 23:08

mensch das tut mir echt leid!

ist denn wirklich so dass man direkt wieder abnimmt wenn man das medi weglässt? weil nicht dass es eh bleibt, du das nicht mehr nimmst und dann wirds noch schlimmer....?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

« zurück zum Forum