Hilfe-gute Gesichtscreme gesucht!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Hilfe-gute Gesichtscreme gesucht!

von katarina am 28.12.2008 10:38

Hallo zusammen,
suche für meinen Sohn eine gute Gesichtscreme,er hat leider keine Zeit zum Doc. zu gehe(ist Student),hat Rötung ,viele Pickel,leicht Verdickung der Haut-vielleicht kennt jemand was gutes aus der Apotheke?schon jetzt danke für die Antworten,
LG Katarina.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfe-gute Gesichtscreme gesucht!

von Renate am 28.12.2008 11:12

Hallo Katarina,

ich verwende auch Zinksalbe, die kann man sich selbst kaufen. Wenn das nicht ausreicht muss ich aber manchmal mit Dermatopsalbe ran und die wird vom Arzt (mein Hautarzt) verschrieben.

suche für meinen Sohn eine gute Gesichtscreme,er hat leider keine Zeit zum Doc. zu gehe(ist Student),hat Rötung ,viele Pickel,leicht Verdickung der Haut-

Allerdings würde ich das schon einem Hautarzt zeigen. Etwas Zeit für einen Arztbesuch hat doch auch ein Student !

LG Renate

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfe-gute Gesichtscreme gesucht!

von ejoba am 28.12.2008 18:19

Hallo Katarina,

Rötung, Pickel, verdickte Haut - klingt schon sehr nach Rosazea! Das ist unbedingt ein Fall für den Hautarzt, weil das bei Männern wesentlich schwerer als bei Frauen verlaufen kann. Der Hautarzt hat dann etliche Möglichkeiten, wenigstens ein Fortschreiten zu verhindern.

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Hilfe-gute Gesichtscreme gesucht!

von katarina am 28.12.2008 19:16

Hallo Renate und Ejoba,
danke für eure antworten,mein Sohn ist sehr schwer zur den Ärzte zu bewegen,wie oft habe ich ihm schon gesagt,dass er zum Hautarzt gehen soll-tja,es ist nicht einfach bei den erwachsenen Kindern-aber danke für eure Tips,
LG Katarina.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Hilfe-gute Gesichtscreme gesucht!

von Dani am 28.12.2008 19:21

tja,es ist nicht einfach bei den erwachsenen Kindern

Ich denke, das gilt für Männer allgemein :D Für die meisten jedenfalls, die ich kenne..

Ich sage dann immer: Geh zum Arzt oder hör auf zu jammern!!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfe-gute Gesichtscreme gesucht!

von Renate am 28.12.2008 19:22

mein Sohn ist sehr schwer zur den Ärzte zu bewegen,wie oft habe ich ihm schon gesagt,dass er zum Hautarzt gehen soll-tja,es ist nicht einfach bei den erwachsenen Kindern

das sollte jetzt aber nicht zu deinem Problem werden, denn er ist ja erwachsen und dann ist er selbst für sich verantwortlich.

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfe-gute Gesichtscreme gesucht!

von ejoba am 28.12.2008 19:36

Liebe Katarina,

dann gib ihm einfach mal die adresse der website www.rosazea.net. Da gibt es auch Bilder, und er kann dann vielleicht selbst einschätzen, ob er das hat oder nicht.
Liebe Grüsse Edith

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Hilfe-gute Gesichtscreme gesucht!

von katarina am 28.12.2008 19:43

Hallo Dani-du hast Recht,mit den Männern ist immer schwieriger,wir Frauen sind harmoniescher,
Renate-obwohl meine Söhne erwachsen sind mache ich mir fast immer Sorgen , das ist auch nicht normal-oder?

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Hilfe-gute Gesichtscreme gesucht!

von Dani am 28.12.2008 19:49

und er kann dann vielleicht selbst einschätzen, ob er das hat oder nicht.

Och nööööö...keine Selbstdiagnostik :rolleyes: ;-)

@Katarina:
Sorgen/Gedanken machen ist für eine Mutter sicherlich normal, aber frau muß auch loslassen können.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfe-gute Gesichtscreme gesucht!

von ejoba am 28.12.2008 20:02

Och nööööö...keine Selbstdiagnostik


Wenn er die Bilder sieht, ist er eh ruckzuck beim Arzt.:D

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum