Ich kann mich nicht mehr ausloggen!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Ich kann mich nicht mehr ausloggen!

von mondbein am 12.09.2012 14:48

Liebe Lupis,

das ist mir bisher noch nie passiert, aber ich kann mich tatsächlich nicht mehr ausloggen. Bin ja auch nicht neu hier und weiß eigentlich, wie es funktioniert.

Habt ihr eine Idee, was da los sein könnte?

Bin gleich entgegen der Anzeige offline, schaue aber gegen Abend wieder rein.

Vielen Dank und beste Grüße!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Ich kann mich nicht mehr ausloggen!

von mondbein am 12.09.2012 19:58

Hab den Browser gewechselt, jetzt funzt es wieder 

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

« zurück zum Forum