Im Kindergarten
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Im Kindergarten
von Dani am 05.08.2009 12:28Also ich habe letztens irgendwann noch ein Spiel entdeckt.. Ist sehr, sehr albern und man kann nur hoffen, dass es keiner unserer Ärzte liest. Aber mir ist gerade danach.
Also: Stellt euch vor, Ihr seid im Kindergarten. Lasst Euer Kleinkind in Euch raus!
Ich fang mal an:
Klein-Dani sich mit ihrem Nuckeltuch in die Ecke setzt.
Ich habe Dooooooorst!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Karen
Gelöschter Benutzer
Re: Im Kindergarten
von Esther am 05.08.2009 12:31klein esther klaut der kleinen hexe das nuckeltuch und setzt sich drauf
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Dani am 05.08.2009 12:31Uääääääääääääähhhhh...... die Karen hat mir das Tuch geklaut!!! Ich hau Dir auf die Nase!!
Liebe Grüße
Dani
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 05.08.2009 12:32Das ist doch mal ein Spiel für mein kindliches Gemüt, ich glaub nicht, dass sich die Docs die Mühe machen unseren Quark zu lesen.
Ich trink jetzt nur noch aus der Nuckelpulle, aber bitte mit bunten Strasssteinen beklebt.
von Dani am 05.08.2009 12:32Ujähhhhhhhhhhhhhh...jetzt sitzt die Esther mit ihrem Stinkepopo drauf!
Liebe Grüße
Dani
von Esther am 05.08.2009 12:33SELBER Stinkepopo.... i hab neue windeln an !!!!!!!!!!!!!!
Karen
Gelöschter Benutzer
von Esther am 05.08.2009 12:33i sag der tante dass karen an den haaren zieht
Karen
Gelöschter Benutzer