Kino
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kino
von Esther am 04.01.2010 14:30Gibt´s eigentlich schon so einen Thread ???
hab keinen gefunden
ich war am 31.12.2009 mal wieder im Kino. wir haben uns Avatar in 3 D angeschaut.
dieser Film ist der erste Film, den ich mir definitiv noch einmal im kino anschauen werde. ich war begeistert. ich hab gelacht. ich hab geweint. ich hab geguckt wie ein kleines kind vorm weihnachtsbaum. der film ist begnadet.
der teuerste film aller zeiten (mal wieder !!) ... und einfach nur empfehlenswert.
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
hanni1968
Gelöschter Benutzer
Re: Kino
von hanni1968 am 04.01.2010 15:06Ich war (um meinem Mann einen Gefallen zu tun ) in "2012".
Naja, wird viel kaputt gemacht, hat aber auch eine "Handlung". Kann man sich anschauen, ist jetzt nicht langweilig,
muss man aber nicht :)
Liebe Grüße
Hanni
von We-No-Nah am 04.01.2010 15:08Demnächst im Kino:
*** New York, I Love You *** (Trailer)
....... ich liebe schon den Trailer
fotografiert in NYC
von CMarina am 05.01.2010 00:28I LOVE NEW YORK TOO!!! It's my kinda town!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Esther am 08.01.2010 12:32 ach ja..... ich will ja irgendwann auch mal in einen movie park. von mir aus ist Rust der am nächsten gelegene.....
mal sehen
hier im ösiland gibt es so was ja leider nicht
wenn ich mal nach bottrop komm - gehst dann mit zu Sponge Bob 4 D ? (finden irgendwie immer alle kindisch dass ich den so liebe )
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.