Konsumierende Erkrankung
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Konsumierende Erkrankung
von wolfskind am 16.03.2011 16:33es ist ein gutachter der keine ahnung hat von rheumatolgie und kollagnosen. es ist eine psychaterin/neurolgin die sonst mit depressiven alten leuten arbeitet
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.03.2011 16:36Eine Neurologin die nur alte Patienten behandelt, wie das denn ?
Aber wenn du die Diagnose von deinem Arzt -Kachexie in Folge von SLE durch deinen Arzt bestätigt dort vorlegst, dann wird das doch mit einbezogen.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.03.2011 16:42Sollst du nur zu einem Neurologen/Psychiater zur Begutachtung oder noch zu einem anderen oder zu mehreren, verschiedener Fachrichtungen ?
von wolfskind am 16.03.2011 16:42sie arbeitet auf einer gerontologischen station.
klar wird das mit einbezogen aber je besser meine unterlagen dahingend sind, desto besser. wdenn wenn jemand noch nie etwas von lupus gehört hat sollte man gut vorbereitet sein.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.03.2011 16:44Achso deshalb, aber sie hat ja trotzdem eine allgemeine Ausbildung zur Neurologie und Psychiatrie und nicht nur auf alte Leute diesbezüglich.
von wolfskind am 16.03.2011 17:11was aber leider nicht bedeutet dass sie sich mit autismus auskennt und erst recht nicht dass sie weiß dass lupus zu den potentiell konsumierenden erkrankungen gehört.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.03.2011 17:15Normalerweise wissen Neurologen das schon, also Autoimmunerkrankungen, das kennen die schon.
Und musst du denn noch zu anderen Gutachtern, andere Fachrichtungen zB. internistischer Rheumatologe ?
von wolfskind am 16.03.2011 17:32nein das gutachten hat leider nichts mit dem lupus zu tun. naja doch eigentlich schon. aber nicht vordergründig.
ich denke ich sollte das mal lüften. manche wissen es schon.
ich stecke in einem gerichtsverfahren, da man mich angezeigt hat und mich entmüdigen möchte. angezeigt nicht im sinne von verbrechen sondern im sinne von "bekannt gemacht" dass ich nicht mündig bin und nicht mehr für mich selst entscheiden kann. man hat mein aufenthaltsbestimmungsrecht beantrag und meine gesundheitssorge. es geht also darum festzustellen ob ich mündig bin. das hat nichts mit dem lupus zu tun. doch der ist der grund dafür dass es in frage gestellt wird.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.03.2011 17:38Sollst du dann hauptsächlich wegen dem Autismus zum Gutachter ?
von wolfskind am 16.03.2011 17:49nein leider nicht mal das. der autismus wurde gar nicht angesprochen bei der anzeige.