Lupitreffen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Lupitreffen

von SabineS am 15.11.2015 23:54

Hallo miteinander,

vor mehreren Jahren hatten wir im April ein Lupitreffen (Teilnehmer aus dem gesamten deutschsprachigen Raum) in einem Ort in Hessen, nicht weit von Frankfurt entfernt, meine ich. Wir wohnten während der Zeit in einem Hotel, einer ehemaligen Burg mit auch den entsprechenden Räumlichkeiten. Wir hatten abends richtig ritterlich gespeist und hatten viel Spaß miteinander!

Vor kurzem habe ich per Zufall die Speisekarte wiedergefunden - leider mitsamt dem übrigen Papiermüll in den "Leitzordner rund" entsorgt!

Wer kann sich noch genau an dieses Treffen erinnern - Ort, Hotel...?


LG, Sabine aus Freiburg     

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Lupitreffen

von CMarina am 16.11.2015 00:18

Das könnte Burg Staufenberg gewesen sein. Gib einfach "Burg" in die Suchfunktion ein, dann taucht der Beitrag gleich als erstes auf.


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Lupitreffen

von Rosi am 17.11.2015 18:41

Hallo SabineS,

das war die Burg Staufenberg, schau mal hier : http://lupuslive.yooco.de/forum/search.html?query=Burg%20Staufenberg&p=6

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Lupitreffen

von SabineS am 01.12.2015 22:47

Danke Marina und Rosi! Ja stimmt, jetzt erinnere ich mich...


Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, Sabine

S.   Dezember_2011.jpg

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2015 23:00.

« zurück zum Forum