Lupus? Kollagenose bei meiner 6-jährigen Tochter?? Ratlosigkeit
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lupus? Kollagenose bei meiner 6-jährigen Tochter?? Ratlosigkeit
von Charlyn am 18.05.2011 10:02Sie soll eine CD mitbringen die sie über kopfhörer hören kann. zwischendurch wird über diese kopfhörer mit ihr gesprochen..zum beispiel wenn sie luft anhalten soll und so.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 18.05.2011 10:03Mit diesen Ohrenstöpseln fand ich es jedesmal immer noch laut.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 18.05.2011 10:04Das find ich gut und besser als diese Ohrenstöpsel.
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 18.05.2011 10:04@ Renate: Die kleine bekommt in der Regel eh ein OP-Hemd an. So kenne ich das zumindest...bei einer Angio..im Krankenhaus.
Wie das in Praxen aussieht kann ich es nicht beurteilen... (in Bezug auf Kinder gemeint nicht auf Erwachsene).
Liebe Grüße
Mirja
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 18.05.2011 10:06Stationär kann es ja anders sein als ambulant. Es wird einem eh vorher gesagt ob man sich und was man ausziehen soll usw.
gitte
Gelöschter Benutzer
von gitte am 18.05.2011 10:21Hier ein Link (kann es leider nicht besser) wo man sieht wie es ist http://www.roentgenpraxis-lichterfelde.de/mrt/mr-angiographie.php .-Vielleicht kann ja jemand den Link ordentlich machen
Das MRT ist klimatisiert,auch die Räume.
Wir sollten aber die MR-Angiografie nicht mit der DSA verwechseln.
Eine Leggings und ein hübsches Shirt würden gute Dienste tun.
LG Brigitte
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 18.05.2011 10:26Bitte schön
Klick mich
gitte
Gelöschter Benutzer
von gitte am 18.05.2011 10:51Re: Lupus? Kollagenose bei meiner 6-jährigen Tochter?? Ratlosigkeit
von Charlyn am 18.05.2011 12:09coole sache, danke euch. Also wenn ihr morgen paar däumchen über habt...nachmittags, immer her damit
Patina
Gelöschter Benutzer
von Patina am 18.05.2011 12:09Oh, nicht schlecht, solche "Fotos" find ich sehr interessant. Ich glaub, Kinder mögen das auch. ;)