Lupus und keine Antikörper (ANA usw)??

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Lupus und keine Antikörper (ANA usw)??

von sungmanitu-wakan am 18.11.2008 11:14

Hallo Monique,

Das medikamentös bedingt, heisst nicht das ANA's durch die einnahme von Medikament niedriger (im gegensatz ohne medis wurden wahrscheinlich höher sein), aber mehr das bestimmte Medikamenten können ein neidrige titer (Postives) ANA verursachen, ohne das der patient irgandwelches AI erkrankung hat.

da hatten wohl ich und mein Lupihirn nen Denkfehler. Dank dir für die Korrektur!

Ich hab nie ein Arzt begegnet das eine zusammenhang zwischen der höhe des Antikörper und der aktivität der Krankheit vermutet.

Da hast du Glück gehabt wenn du nur Medizinern begegnet bist die Ahnung vom Fach haben, mir ist das, wie ich schon schrieb öfter passiert.
Gruß susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Lupus und keine Antikörper (ANA usw)??

von mmair am 18.11.2008 11:58

Da hast du Glück gehabt wenn du nur Medizinern begegnet bist die Ahnung vom Fach haben, mir ist das, wie ich schon schrieb öfter passiert.


Naja ich hab schon meine erfahrung mit inkompetenten gehabt.:D Ob das nur Glück ist, oder das die wissen mindestens das die können mir nicht so einfach Abschwartzen mit so ein Mist. Da ich ja auch selber von Fach bin, versuchen die meisten Solche dummheiten zurückzuhalten, aber kommt immer mal vor das einer muss versuchen der Klugsch*** zur Spielen und würft deise Unsinn vor.:P

Ich zweierlei erfahrung mit Arzt, 1. Behandelen die mich wie ein "Kolleg" entweider sehr Formal oder etwa lässig und Quatschen. Oder wegen meiner Jungen Alter und wenig "Praktische erfahrung" behandelen die Mich wie ein kleines Studenten, das von nix weisst, und immer noch Nass hinter die Ohren sind (Das sind meistens der Alte im Vorruhestand)

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Lupus und keine Antikörper (ANA usw)??

von sungmanitu-wakan am 18.11.2008 12:02

behandelen die Mich wie ein kleines Studenten, das von nix weisst, und immer noch Nass hinter die Ohren sind (Das sind meistens der Alte im Vorruhestand)

Und die leben jetzt noch nach der Begegnung mit dir?

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Lupus und keine Antikörper (ANA usw)??

von mmair am 18.11.2008 12:10

Ich verrate nicht wo Ich den Leichen versteckt hab:red: Aber bald hab kein Platz mehr.:rolleyes:

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Lupus und keine Antikörper (ANA usw)??

von katarina am 18.11.2008 14:17

Hallo Monique,
Es ist schön,dass du hier im Forum bist!;-).
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum