mfERG Amplitudenreduktion

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ulvi
Gelöschter Benutzer

mfERG Amplitudenreduktion

von ulvi am 13.09.2018 18:29

Hallo liebe Forenmitglieder!
Kann mir jemand sagen, ob eine Amplitudenreduktion im zentralen Bereich der Augen mit der Einnahme von Quensyl/ Lupus im Zusammenhang stehen kann?
Würde mich über Nachrichten sehr freuen.
Viele Grüße!

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: mfERG Amplitudenreduktion

von Leya am 15.09.2018 17:22

Hallo Ulvi,
.
herzlich willkommen im Forum.
.
Zu Deiner Frage konnte ich auch nur die Suchmaschinen befragen.
.
Ich habe diese Dissertationen dazu gefunden:
.
.
.
.
Meine Suchbegriffe "amplituden auge hydroxychloroquine" . Damit findest Du noch mehr Ergebnisse.
.
Vielleicht besser gleich Deinen Rheumatologen und den Augenarzt befragen?
.
Alles Gute.
.
Gruß
.
Leya

Antworten

ulvi
Gelöschter Benutzer

Re: mfERG Amplitudenreduktion

von ulvi am 16.09.2018 22:22

Hallo Leya,

vielen Dank für deine Hilfe! Unter den Begriffen hatte ich auch gesucht und etwas gefunden.

Hatte nur gedacht, dass vielleicht irgendjemand hier im Forum persönlich etwas von einer solchen Reduktion weiß, aber vielleicht ist es doch ungewöhnlich.


Viele Grüße!

Antworten

« zurück zum Forum