Moin, ich bin "die Neue"
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Moin, ich bin "die Neue"
von Nickyhexe am 30.07.2009 18:14Hallo an alle, ich bin Nicky aus den hohen Norden....
ich bin das "Ehemonster" von Nobbyhexer (der es noch nicht geschafft hat mal eben schnell "Hallo" zu sagen, er holt es aber noch nach).
Bei meinen Mann ist am 14.Juli Lupus diagnostiziert worden.
Die Ergebnisse der Biopsie & Co erfahren wir erst Mitte September.
So lange heißt es warten, bangen und hoffen.....
Er hat dieses Forum gefunden und mir erzählt, dass hier auch die Angehörigen sich austauschen können.
Hier erhoffe ich mir Informationen wie ich meinen Mann bei allen noch aufkommenen Problemen und Hürden unterstützen kann.
Liebe Grüße
Nicky
Re: Moin, ich bin "die Neue"
von CMarina am 30.07.2009 18:21Hallo Nicky!
Willkommen GB Pics
Schön, dass Du hierhergefunden hast! Nicht so schön natürlich der Grund hierfür.
Das was Du hier suchst, wirst Du auch finden, nämlich die Unterstützung und Antworten auf viele Fragen, die immer wieder auftauchen.
Alles Gute für Dich und Deinen Mann!
wünscht
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Melanie80 am 30.07.2009 18:22Hallo Nickyhexe!
Herzlich Willkommen
Lg Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von mmair am 30.07.2009 18:24Hallo Nickyhexe, cool Nick hast du! Willkommen bei Uns, schön wenn auch die "mit"Betroffene teilnehmen das freut uns alle. Na wenn Du fragen hast nur los. Ich wünsche Euch beide eine schöne "Wartezeit" und anschliessende gute ergibnisse!
LG
Monique (aus den "Höhen Alpen" im Süden)
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von fr.maus am 30.07.2009 21:08Herzlich Willkommen auch von mir.G.L.G.Anke
steffi72
Gelöschter Benutzer
von steffi72 am 30.07.2009 21:17Auch ein Hallo von mir. Find ich toll, dass ihr beide euch angemeldet habt.
Glg Steffi
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von geli am 31.07.2009 17:13Hallo Nickyhexe,
Herzlich Willkommen!
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 01.08.2009 15:26Hallo Nickyhexe,
Willkommen GB Pics
Liebe Grüße
Conny
von sauselinchen am 01.08.2009 17:00Hallo Nickyhexe ,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "