Muss ab morgen ins KH - angst und bange!!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NiNoa

47, Weiblich

Beiträge: 428

Muss ab morgen ins KH - angst und bange!!

von NiNoa am 05.11.2009 12:01

Hallo!

Nach langem Hin und Her (s. andere Threads) war ich jetzt gestern vorgezogen bei Fr. Prof. Jacobi in der hiesigen Uniklinik und so nett sie auch ist, so krass lautet auch der Auftrag "Nierenrettung":

Ab morgen stationär mit 500mg Cortison8-( pro Tag (für 3, dann 250 für 3, dann 125 usw.) und am Mo. dann der erste Endoxan-Stoss mit 1000mg. 3 bis 6 sollen es insgesamt werden und danach wird man weitersehen.

Ich war total geschockt, habe die ganze Nacht nicht geschlafen und bin völlig aufgelöst wegen der KH-Notwendigkeit!! Sehe mich dazu im Moment psychisch überhaupt nicht in der Lage, aber habe wohl keine Wahl:'(. Habe immer die Sterbenden auf dem Zimmer, dann die ewige Stecherei und an Schlaf wird bei solchen C-Dosen sowieso nicht zu denken sein... Es ist zum Kotzen!!

So what. Drückt mir die Daumen und auf bald, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Muss ab morgen ins KH - angst und bange!!

von Renate am 05.11.2009 12:39

Hallo NiNoa,

alles Gute für dich, ich denke an dich und drück dir die Daumen.

LG Renate

Antworten

Marion

59, Weiblich

Beiträge: 315

Re: Muss ab morgen ins KH - angst und bange!!

von Marion am 05.11.2009 12:47

Hallo NiNoa,

ich drücke Dir auch die Daumen und das Du alles gut verträgst.
Gehe positiv daran und denke daran, danach geht es Dir besser.
Bei mir war es jedenfalls so vor 4 1/2 Jahren.

Gruß Marion

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Muss ab morgen ins KH - angst und bange!!

von anniidol am 05.11.2009 13:23

Ja, da kommt was auf dich zu. Ich hoffe es läuft wenigstens so wies soll u. bringt Erfolge schnellstmöglich.
Hast du auch Schmerzen an den Nieren selbst ?
Viel Glück
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Beiträge: 234

Re: Muss ab morgen ins KH - angst und bange!!

von kiki43 am 05.11.2009 13:38

@NiNoa
Ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute und schnelle Besserung.
Kannst Du nicht evt mit den Schwestern reden,ob es keine möglichkeit gibt Dir nicht immer so schlimme Mitpatienten aufs Zimmer zu legen.In meiner Klinik nehmen die Rücksicht darauf.
LG kiki

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Muss ab morgen ins KH - angst und bange!!

von fr.maus am 05.11.2009 13:38

Hallo NiNoa,
wünsche Dir auch alles Gute und lass Dich nicht so doll ärgern,das Problem mit der Krankenzimmerbelegung kenn ich auch.Die letzten 4 mal (von 17) hab ich darum gebeten mit nicht ganz so extremen Fällen zusammen in einem Zimmer zu sein.Hat auch geklappt.Ich drück Dir die Daumen.L.G.Anke

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Muss ab morgen ins KH - angst und bange!!

von anniidol am 05.11.2009 13:58

Ich war schon lange nicht mehr stationär, Gott sei Dank aber früher habe ich sogar ein Einzelzimmer bekommen wenn es möglich war. Da war ich auch noch eine Attraktion. Aber fragen kann man ja mal.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Muss ab morgen ins KH - angst und bange!!

von Dani am 05.11.2009 14:06

Hallo NiNoa,

ich wünsche Dir alles Gute für den Aufenthalt und drücke die Daumen, dass alles wie gewünscht abläuft.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Marion

59, Weiblich

Beiträge: 315

Re: Muss ab morgen ins KH - angst und bange!!

von Marion am 05.11.2009 14:06

@anniidol, das mit der Attraktion kenne ich auch noch.
Ich hatte auch Einzelzimmer ( eigentlich 4 Bettzimmer ) im 9 Stock mit Aussicht über die ganze Stadt.
Kam mir damals auch wie etwas ganz besonders vor, zudem stand stündlich irgend ein Arzt an meinem Bett.
War bestimmt der erste Patient mit SLE in dem Krankenhaus oder fanden die mich einfach so nett ! ? :P:P:P

Gruß Marion

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Muss ab morgen ins KH - angst und bange!!

von anniidol am 05.11.2009 14:08

oder waren wir da auch noch attraktiv ? Na dann wird Ninoa ja keine Probleme haben.
Bei mir waren auch noch täglich zig Studenten im Zimmer, sogar aktut standen die nebendran u. befragten mich in der Ambulanz wo ich schlimme Schmerzen hatte.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2009 14:08.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum