Neuroimmunologie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Socke

56, Weiblich

Beiträge: 103

Neuroimmunologie

von Socke am 22.11.2017 17:03

Hallo alle Zusammen,

kennt jemand von Euch einen guten Neuroimmunologen / eine neuroimmunologische Ambulanz im süddeutschen Raum? 

Über Erfahrungsbereichte würde ich mich freuen!!!!

Lieben Dank schon mal im Voraus

Daniela 

Antworten

Carmina

46, Weiblich

Beiträge: 177

Re: Neuroimmunologie

von Carmina am 04.12.2017 19:10

In München gibts im Klinikum Großhadern eine und im Klinikum Rechts der Isar.
Ich war schon in beiden...beide irkten kompetent und nett.....

Antworten

Socke

56, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Neuroimmunologie

von Socke am 06.12.2017 15:49

Hallo Carmina,

hab vielen Dank für die Rückmeldung, auf das Klinikum Großhadern bin ich im Netz auch gestoßen und werde dort wohl auch einen Termin machen. Darf ich fragen weswegen Du dort gewesen bist und ob man Dir dort weiter helfen konnte?

Liebe Grüße
Daniela

Antworten

« zurück zum Forum