Neurologe ...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Neurologe ...

von Renate am 11.11.2010 17:20

Ich weiß wie man sich fühlt, wenn alles auf die Psyche geschoben wird, leider war das ja bei mir auch mal so.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 11.11.2010 17:29

Auf was warten die eigentlich, bis man komplett geschädigt ist, an allem,.......

Und solange erstmal die Psyche???? Ist ja einfach,...

Ja wahrscheinlich muss man warten bis es so schlimm ist, das es nicht mehr übersehbar ist. Nur dann sind eben schon Schäden da, die früher erkannt vielleicht nicht so ausgeprägt wären durch rechtzeitige medikamentöse Therapie.

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

von Daisydoo am 11.11.2010 18:46

Oh man!! Armer Fellfrosch!! Das darf doch nicht wahr sein!!!!

Und wenn der Patient dann sauer wird, auch noch weitere Diagnosen stellen, wie eine Waffe, damit er endlich Ruhe gibt....
Das hört sich an wie aus einem Psychothriller....nur der hier ist echt!!8-(

Es tut mir so leid für dich!!

Also ich denke auch dass der diese ganzen Diagnosen gar nicht nach einem Gespräch, oder was das auch immer war, stellen kann.

Vielleicht erkundigst du dich mal nach einem vernünftigen Neurologen, auch wenn er vielleicht etwas weiter weg ist. Das brauchst du nicht so stehen lassen. Aber ich kann verstehen wenn du jetzt erstmal die Schnauze voll hast : s 16

Liebe Grüße,
Daisydoo

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 11.11.2010 19:00

ach du liebe zeit..... was ist denn da passiert?

aber asperger hast du wirklich? irgendwie klingt das gerade alles etwas durcheinander?!

ich kann mir auch gar nicht vorstellen dass man so schwere psychische sachen so schnell diagnostizieren kann?!

schön dass dir deine mum hilft. dem sollte mal einer die meinung sagen, denn selbst wenn da psychische komponenten wirklich dabei wären, dann kann man doch mit einem patienten nicht so umgehen, dass der danach völlig fertig ist!!

ich drück dich mal :-)

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 11.11.2010 19:12

Hallo Fellfrosch,

menno das tut mir leid! : s 16
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er nach einem Gespräch die richtige Diagnose findet!
Hast du die Möglichkeit noch eine Zweitmeinung einzuholen?

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

von fellfrosch am 11.11.2010 20:22

das mit dem asperger is schon länger im raum gstanden ... also das hab ich schon 2007 diagnostiziert gehabt ... das is nicht er punkt, das war auch ein vesehen, das wollt ich nicht zur diskussion machen ...

es klingt ja als wär das asperger gesichert, der rest nur ein verdacht. das is doch eigentlich ein erfolg. der autismus ist sicher. der rest ist schwammig.

so isses ... er hat die anderen sachen erst alle rausgehauen, wie ich ihm auf die zehen gestiegen bin ... und weil ich gesagt hab ich bin nicht müde, erschöpft, hab schlafprobleme weil ich depressiv bin, sondern weil ich durch die bank eine senkung von 50:100 und ähnliches hab...

und ANAs von 1:10000 sind nicht psychisch ...
und polyarthritis in einem mtr sind nicht psychisch ...
und gelenksergüsse im mrt sind nicht psychisch ...

wenn ich das alles mit der psyche beeinflussen könnt, dann wär ich ein wunder ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2010 20:27.

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 11.11.2010 20:29

das mit dem asperger is schon länger im raum gstanden ... also das hab ich schon 2007 diagnostiziert gehabt

Achso okay. Und wie ist das mit den anderen Dingen wurden Untersuchungen gemacht oder MRT geplant usw. ?

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

von fellfrosch am 11.11.2010 20:36

Achso okay. Und wie ist das mit den anderen Dingen wurden Untersuchungen gemacht oder MRT

bei mir stand ja 2008 im nov. eine sehnenscheidenentzündung eigentlich als verdacht da...bin von der physio auf die ortho ... dann warsr eine diskusläsion, die haben mich dann erstmals ernstgenommen und zum MRT geschickt ...
da kam dann in der linken hand (wurde nur dort gemacht - dachte mir tut rechts auch weh, aber wenn ich pulver bekomm, dann wirken die überall und wenns eine salbe is, schmier ich die rechts ---- hab mich einfach nicht getraut, das mit rechts auch zu erzähln) eine diskusläsion grad 2 von 3 heraus, irgendeine zyste, und in allen fingergelenken arthritis-entsprechende entzündungen ...

dann wieder ins KH, da haben die mir mal blut abgenommen und PCP diagnostiziert, weil die schmerzen in beiden händen und in den knien und zehen, im rücken waren ...

bei dem röntgen, zu dem ich dann noch geschickt wurde is nichts rausgekommen ...

beim bluttest schon - ANA´s 1:1280 ...

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 11.11.2010 20:38

Ich meinte wegen den Kopfschmerzen, MRT oder CT vom Kopf ?

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

von fellfrosch am 11.11.2010 20:40

nein ... nur im AKH hat die ärztin gemeint das is typisch lupus kopfweh ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum