Neurologe ...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Daisydoo
Gelöschter Benutzer
Re: Neurologe ...
von Daisydoo am 06.11.2010 14:36Hallo Mirja,
na da hast du ja ganz schön was durchgemacht gestern.....
Ich denke du hast recht, dass nichts im MRT zu sehen war ist schon mal gut!! Somit hat man die akut gefährlichen Sachen wie Schlaganfall oder Hirntumor ausgeschlossen denke ich. Und das waren sicher die Gründe warum er dich so schnell im MRT haben wollte...
Ich hoffe du kannst bis Montag ein bischen entspannen.... Das da was ist, wusstest (oder ahntest) du ja vorher schon ....am Montag bist du wieder beim Neurologen? Ich drück dir die Daumen dass der Neurologe keine allzu schlechten Nachrichten für dich hat. Das schlimmste ist ja sicher schon ausgeschlossen...
Schön das du so eine Gute Freundin hast!!
Liebe Grüße,
Daisydoo
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 06.11.2010 15:44Hallo,
der Neurologe hat sich gerade gemeldet ( sogar obwohl Samstag ist) und einen Termin in der Klinik am Montag 10:00 Uhr für die Lumpalpunktion gemacht. Es könnte es sein das ich bleiben muss, heißt Tasche mitnehmen.
Am Montag wurde in der Klinik Blut abgenommen. Auch diese waren nicht ok. Leuko`s trotz 50 mg Cortison zu niedrig.
Und CRP weiterhin erhöht auf 28.
@Renate, Dani und Hanni68 : Thema wird jetzt nach dem die Blutwerte da sind und der Neurolge sich mit denen unterhalten ernst genommen.
Habe keine Ahnung was das jetzt alles zusammen bedeutet, habe aber irgendwie Angst....
Merke auch sofern ich mit dem Corti runter gehe, dass es dann gleich wieder schlechter wird.
Ausserdem will ich die Lumbalpunktion nicht! Habe hier nicht besonders gute Erfahrungen gemacht und tue alles dafür, dass ich es zumindest nichtbewußt mit bekommen. Kann man das nicht auch mit Profol machen wie bei einer Darm und Magenspiegelung auch?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Grüße
von CMarina am 06.11.2010 15:57Hallo Mirja!
Ich wünsche Dir für Montag alles Gute!
Sprich den Ärzten gegenüber Deine Furcht vor der Untersuchung an - man wird sie sicher berücksichtigen!
Alles Gute für Dich!
Liebe Grüße von
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 06.11.2010 19:42Danke. Bin ja auch froh wenn ich weiss woher das kommt.... schafft hoffentlich Klarheit... und wenn ich die Untersuchungen hinter mir habe....und am glücklichsten, wenn die Medis so gut helfen, dass ich mal auf den grünen Zweig komme. Das ist leider seit März nicht der Fall. Immer wenn es kurz gut ist kommt es wieder oder was Neues dazu.
Ich möchte ja mit der Krankheit zu recht kommen, aber fällt mir gerade sehr schwer.....Habe heut irgendwie Depritag und dann die Schmerzen etc. einfach alles.
Irgendwie macht der Lupus was er will und das nervt mich. Ich aktzeptiere ja, dass ich die Krankheit habe, aber ich möchte sie zumindest beherrschen, irgendwie, auch mit Medis meinetwegen, einfach egal , es soll alles einfach nur aufhören.
Sorry mir gehts heut echt nicht gut,...und verdaue das noch von gestern.....und dann Montag....
egal
Bis dann
Mirja
Daisydoo
Gelöschter Benutzer
von Daisydoo am 06.11.2010 19:48Liebe Mirja,
ist doch klar dass es dir nicht gut geht....
Würde mir auch Angst machen wenn auf einmal alles ganz dringend und ganz schnell gemacht wird...
Ich drück dir gaaanz fest die Daumen!!!!
Liebe Grüße,
Daisydoo
von misspiggy am 06.11.2010 20:25Liebe Mirja!
Einmal ganz fest
und das es Dir nicht so gut geht ist schon verständlich!
Dein Text stimmt aber, man möchte es ja akzeptiern
aber dann kommt wieder was neues und es wirft alles
über den Haufen!
Ich glaube langsam beherrschen der Krankheit ist
ein Full Time Job
Drück Dir für Montag die Daumen ganz fest
liebe Grüße miss piggy
von lilli am 06.11.2010 20:38hallo mirja, da ist ja was los bei dir gerade...
mich würde interessieren, ob deine normal neurologischen untersuchungen auffällig oder unauffällig waren? also diese sachen mit finger auf die nase und sowas...?
du hast scheinbar einen guten neurologen erwischt, das freut mich für dich
ich wünsch dir alles gute für deine weiteren untersuchungen!
fellfrosch
Gelöschter Benutzer
von fellfrosch am 06.11.2010 20:41@kuhlimu:
hast ja so recht !!! ... hab damals die dia am fr. bekommen und am mo eine neue stelle begonnen ... hatt keine zeit, darüber nachzudenken ... und jetzt mit der zeit hab ich manchmal das gefühl es fliegt ma die decke am kopf ... aber manchmal dann gibts so phasen, wo ich ma wieder denk a geh, pfeiff di nix, is eh alles bestens ... und dann wieder wütend auf wolf und die welt ...
schas hoch zehn ...
@ Mirja:
danke für deine schilderungen !!! ... hoff mal es geht dir den umständen entsprechend halbwegs ... bin mit worten nicht gut, aber ... du weisst hoffentlich, was ich mein ...
mir fehln auch die worte irgendwie ...
halt dir ganz fest die daumen aus der ferne ... bin im gedanken ganz ganz fest bei dir !!! ...
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 07.11.2010 06:53Vielen Dank Euch allen....
@ Lilli: Die normalen neurologischen Test waren auch nicht OK. Reflexe waren verzögert auslösbar rechts. War auch letzte Woche schon in der Notaufnahme so gewesen. Hand Nase Koordination habe ich noch hinbekommen, allerdings landete meine rechte Fersen auf dem linken Oberschenkel und nicht auf dem linken Knie. Anders herum hat es geklappt. Der Test war bei geschlossenen Augen.
Er hatte ja dann das SEP gemacht und meinte dann nur dass die Symptomatik die ich beschreibe, neurologisch auch bestätigt ist. Durch die Tests und SEP. Gerade auf das SEP hat man ja keinen Einfluss,.....
Liebe Grüße
Mirja
von chrissi32 am 07.11.2010 10:35Hallo Mirja,
auch von mir alles Gute! Wird schon werden!
Aber ich kenne auch dieses ungute Gefühl, völlig den Ärzten ausgeliefert zu sein.
Ich drücke Dir die Daumen.
LG
Chrissi