Neurologe ...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cathy_70

54, Weiblich

Re: Neurologe ...

von Cathy_70 am 08.11.2010 13:42

@fr.maus
Das sind die berühmten Nebenwirkungen einer Punktion und kein Schmerzmittel half mir danach.

Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)

Antworten

hanni1968
Gelöschter Benutzer

von hanni1968 am 08.11.2010 14:03

hi mirja,
gut, das du die Punktion jetzt überstanden hast. Ich hoffe, das es dir bald wieder besser geht und schicke dir gaaanz viel gute Wünsche.

Liebe Grüße
Hanni

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

von Mirja am 08.11.2010 15:06

Hallo zusammen,

vielen dank.

Puh mir ist total schlecht,.... Kopfschmerzen fangen doch an,.... leider,.. hatte gehofft keine zu bekommen,...
Trinke aber fleißig weiter,.....

@fr. Maus:
Ich habe eben erst geschaut was das überhaupt ist, verstehe ich das richtig, das das eine Art Chemo jetzt ist?
Cyclophosphamid: Die haben mir nur gesagt das das Immunsystem damit noch weiter runtergefahren wird.
Wegen de Blase habe ich jetzt noch nichts bekommen.

Die Ärzte kommen aber gegen 16:00 Uhr noch mal.

Weiss auch nicht ob ich die anderen Medikamente Cortison und Azathioprin noch weiter nehmen muß, soll??

Denke das sagen die dann noch,...

Grüße und lege mich lieber wiede hin. Schwindelig etc.

Mirja

Antworten

PumpkinWalnut

46, Männlich

von PumpkinWalnut am 08.11.2010 16:07

Hallo Mirja,

Wünsche Dir schnelle Genesung das Du am WE wieder zu Hause bist.Das wird schon klappen ;)
Jetzt hast Du das schlimmste überstanden und jetzt ruhe Dich erstmal aus.
Hatte heute auch mal Glück nachher habe ich ein Vorstellungsgespräch.

Liebe Grüße
Andre´

Antworten

fr.maus

55, Weiblich

von fr.maus am 08.11.2010 16:09

Mirja ja das is ne Chemo und eigentlich müssten sie Dir Blasenschutz spritzen,die Medis werden meist an den Tagen weitergegeben.Ich hab zusätzlich immer noch Dexamentason(Cortison ) als Infusion bekommen.Komm schnell wieder auf die Beine ,Liebe Grüße Anke

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

von Daisydoo am 08.11.2010 18:48

Liebe Mirja, :-)

ich wünsche dir alles Gute, wenig Kopfschmerzen und dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Hier drücken dir alle die Daumen!!

Liebe Grüße,
Daisydoo

Antworten

Stella
Gelöschter Benutzer

von Stella am 08.11.2010 19:14

Hallo Mirja,

wünsche Dir auch baldige Besserung und hoffentlich kannst du von der Isolierstation bald wieder runter. Hoffe Dir helfen die Medis.;-)

LG Stella

Antworten

gitte
Gelöschter Benutzer

von gitte am 08.11.2010 21:09

Hallo Mirja
Ich möchte Dir auch gern die Daumen halten.
bei meiner ZNS Beteiligung kam auch Cyclphosphamid zum Einsatz.
Die ersten 3 mal auch aller 3 Wochen je 12oomg Endoxan dazu gabs auch immer noch 100mg Kortison,Alles über Infusion auch der Blasenschutz und das Magenmittel.Die anderen Infusionen dann aller 4 Wochen insgesamt waren es 9 Endoxanboli.
Habe das alles ganz gut verkraftet und die neurologischen Ausfälle hatten sich gebessert.
Lumbalpunktionen hatte ich mehrere und ich habe mich immer erst auf den Bauch gelegt und bin auch lange liegen geblieben.Das hat mir auch die Kopfschmerzen dann fern gehalten.

Viel Glück und liebe Grüße Brigitte

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 08.11.2010 22:41

Liebe Mirja!

Ich hoffe, es geht Dir heute Abend wieder ein Stückchen weit besser! Was haben Dir die Ärzte gesagt, als sie gegen 16 Uhr nochmal kamen? Wie geht es weiter?
Ich drücke Dir die Daumen, dass es stehts weiter bergauf geht und Du zum Wochenende heim kannst!

Liebe Grüße von
CMarina

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 08.11.2010 23:07

Hallo Mirja,

gut zu lesen, dass Deine Ärzte schnell reagiert und sofort begonnen haben ein hochwirksames Medikament einzusetzen. Mir hat Cyclophosphamid, Endoxan, mein Leben gerettet. Ich habe es über eine lange Zeit bekommen. Auch mittels Infusionen wie bei Dir.

Alles Gute.

Gruß

Leya

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum