Pantozol

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

geli

53, Weiblich

Re: Pantozol

von geli am 20.02.2009 17:41

Mit Uniklinik meine ich immer die Dermatologie...könnte ich auch dazu schreiben, haste recht, Geli :D

war nur etwas verwirrr, ist ja nicht schlimm, es wurde ja ufgeklärt.:D

ch probiere es jetzt erstmal so, die Hand geht heute, so dass ich grad auch kein Ibu nehme - ich hoffe mal, dass es so bleibt

Ich würde es trotzdem der Ärztin sagen, vielleicht kann sie Dir ein anderes Magenschutzmittel verschreiben?

Ganz liebe Grüße,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 22.02.2009 12:25

Hallo Bianca,
Verträgst du denn Ibuprofen? Habe ich nicht neulich gehört, das wäre nicht so gut für uns Lupis?

Gruß Micky

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 22.02.2009 13:06

Hallo Bianca,
Verträgst du denn Ibuprofen? Habe ich nicht neulich gehört, das wäre nicht so gut für uns Lupis?

Huhu Micky,

bislang habe ich es immer gut vertragen, aber auch nie oft und lange eingenommen, aber nie Probleme gehabt...Dani verträgt die wohl auch ganz gut.

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 24.02.2009 15:15

Jetzt fällt´s mir wieder ein, im Beipackzettel von den Migräne-Tabletten habe ich das gelesen:

Besondere Vorsicht ist erforderlich bei Patienten mit:
• systemischem Lupus erythematodes (SLE) und Mischkollagenosen (mixed connective tissue disease): erhöhtes Risiko für Anzeichen einer Hirnhautentzündung (aseptischeMeningitis) wie starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Nackensteifigkeit oder Bewusstseinstrübung

Aber wenn du es verträgst.

Gruß Micky

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 24.02.2009 15:19

Micky, was für Tabletten waren das denn genau? DANKE für den Hinweis...

Nackensteifigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Fieber
macht mich grad doch ein wenig nachdenklich...

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 26.02.2009 12:50

Das waren Dolormin Migräne Tabletten. Aber bei den "normalen" Dolormin, die eine ganz normale Dosis Ibuprofen enthalten, steht das auch im Beipackzettel.

Gruß Micky

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 26.02.2009 21:48

Danke Micky! Ich lass das Ibuprofen einfach mal weg, genauso wie das Pantozol. Wer weiß, was mir der Urologe morgen noch aufs Auge drückt...:rolleyes:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum