Partnerbörsen ;-)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dani
Administrator

49, Weiblich

Partnerbörsen ;-)

von Dani am 15.01.2009 23:30

Ich hatte mich doch mal vor fast 2 Jahren aus Jux und Dollerei bei so ner Partnerbörse im Internet registriert. Obwohl ich fast genauso lange schon nicht mehr auf dieser Seite war, bekomme ich immer noch Angebote per eMail mit Vorschlägen, die besonders gut zu mir passen.

Am lustigsten fand ich letzens diesen hier:

Liebe Frau XXXXXXXXXX,

diese Herren sollten Sie unbedingt kennen lernen, denn mit ihnen verbindet Sie eine hohe Matchingpunktzahl. Das bedeutet, dass sie besonders gut zusammen passen.

seit 2006 arbeitslos, seither Beschäftigung mit der Bibel, Talmud, Golden Dawn.., 30 Jahre, (91 MP)

:D

Oder ich nehme diesen hier:

Arzt, 33 Jahre, (90 MP)

Voraussetzung wäre natürlich Fachgebiet Rheumatologie, Psychiatrie oder Pneumologie. Dann könnte ich mir mindestens 2 Termine pro Quartal bei einem meiner jetzigen Ärzte sparen :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Partnerbörsen ;-)

von ejoba am 15.01.2009 23:35

Ja und hast du jetzt keine Lust mehr, die Leute kennenzulernen? Guck dir doch mal einen davon an. Aber nicht den mit der Bibel.

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 15.01.2009 23:38

Ach, ich weiß nicht... Die ist auch kostenpflichtig, diese Seite.
Das war wirklich nur ne Laune damals kurz nach der Trennung.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 15.01.2009 23:53

Ich bin sicher, dass du im "richtigen Leben" auch immer mal jemanden kennenlernst. Und wenn du in die Klinik gehst.... so oder so kommst du da bestimmt fröhlicher wieder raus als du reingehst.:-)

Glg Edith

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 15.01.2009 23:55

Hört sich vielleicht doof an, aber ich fühle mich noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Bin ja auch erst seit 2 Jahren allein.. :D

Aber ok, vielleicht such ich mir nen "Klinikschatten" :D

Liebe Grüße
Dani

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 15.01.2009 23:56

Und wirklich allein bist du ja nicht - hast ja Nik. Aber Klinikschatten klingt gut.:-) Das erzählst du uns dann aber auch, gell?

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 15.01.2009 23:59

Das erzählst du uns dann aber auch, gell?

Aber logisch!
Nur sind in dieser Klinik - soweit ich weiß- Beziehungen unter Patienten nicht erlaubt. Wird dann also eine ganz heimliche Sache!! :D

Liebe Grüße
Dani

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 16.01.2009 08:57

Dani: ich mußte die letzten Tage immer an dich denken wenn ich in den Nachrichten von dem Internet-Mörder höre oder lese. Der hat sich ja nach dem chatten mit einigen getroffen u. 2 Frauen getötet.
Du weißt schon warum ich da an dich denken muß ? Ich sag nur Parkplatz !!!!!

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 16.01.2009 09:43

Ich weiss ich hab das schon irgandwann erzahlt. Bin auch bei solche partnerbörse (aber die ist Kostenlos, ausser du will ein Chat anfangen, dann muss du premium, aber die Madels haben kein problem, es gibst genug einladung). Ich hab seit ca. 6 monate nicht mal eingeloggt (da die postfach immer voll ist).

Ich hab auch deiser "Flirtpartner volschlag" bekommen. das beste war ein mann das 99% zu mir passen wurde...............Allerdings ist er schon mein Ex-Mann8-(

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

von Gabi am 16.01.2009 09:49

Hi Monique,

die Frage ist nur: wer hat falsch entschieden - die Partnerbörse oder DU?? :D

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum