Pennergame

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  35  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Pennergame

von Karen am 18.11.2008 12:53

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

von Emma am 18.11.2008 13:16

Ein Teil der Werbeeinnahmen dieses Spieles geht an eine Hamburger Stiftung für Obdachlose.

sehr gute Idee....

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 18.11.2008 16:02

Ein Teil der Werbeeinnahmen dieses Spieles geht an eine Hamburger Stiftung für Obdachlose.

sehr gute Idee....

Eine andauernde Diskriminierung wird nicht dadurch aus der Welt geschafft, dass ich einen Teil des Geldes, das ich dadurch verdiene, an eine die Diskriminierten unterstützende Stiftung weiterleite.

Ich bitte, sich Folgendes vorzustellen:

Ich entwickele und veröffentliche ein Spiel in dem Lupus-Erkrankte ständig verhöhnt und erniedrigt und als Hypochonder und Simulaten dargestellt werden und die Erkrankung bagatellisiert wird (und verdiene natürlich gut mit dem Spiel).

Aber ich spende an die Rheuma-Liga.

Ich entwickele ein Spiel in dem ein Mann seine Frau und seine Kinder verprügelt, einsperrt und und und (und ich verdiene natürlich gut an dem Spiel).

Aber ich spende an ein Frauenhaus.

Mehr darf ich nicht dazu sagen, denn das verbietet ja sicher mal wieder "die Knigge".

Leya

Antworten

Welsangel
Gelöschter Benutzer

von Welsangel am 18.11.2008 18:10

Ich denke jeder Obdachlose hat mehr Charakter und würde so ein Scheiß Spiel niemals unterstützen. Geschmacklos und in dem Forum völlig daneben, vielleicht fraglich sogar nicht Gesetzeskonform.

Wenn Ihr was Gute tun wollt, geht einfach mal in Kindergärten und fragt nach was gebraucht wird.

Günther

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

von Melanie80 am 19.11.2008 08:58

Moin Dani!!

Hatte gerade noch 15,66€ dabei und da dachte ich ich spende sie dir. Kannst das Geld bestimmt gut gebrauchen.
Gib bitte nicht alles auf einmal aus und kauf deiner Katze auch mal ne Dose Futter!!!

Liebe Grüsse
Melli :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

von Melanie80 am 19.11.2008 09:00

Moin Karen!

Dir hab ich auch noch was vorbeigebracht und zwar 13,66€!!!

Viel Spass damit
Melli :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

von Emma am 19.11.2008 10:17

so, ich habe auch mal wieder gespendet....

Dani hat 15,74 bekommen und Karen 10,88

viel Spaß mit der Spende :D

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 19.11.2008 10:41

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

von Silvia am 19.11.2008 11:09

:DHalli-Hallo,

tja Hexe, dass waschen hat sicherlich was gebracht. ;-) Schaue mal in deinen Becher. Von mir bekamst du gerade 13,18Euro

Auch Teufelchen75 bekam etwas in ihren Becher und zwar 11, 95Euro. Vielleicht probierst du es auch mal mit ner Dusche??

Bis morgen ihr zwei

LG
die Spenderin

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 19.11.2008 13:42

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum