psychische Probleme (wie geht ihr damit um?)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

dakotadance

56, Weiblich

Re: psychische Probleme (wie geht ihr damit um?)

von dakotadance am 29.12.2009 21:45

Ich habe schon recht lange meinen Lupus, aber ich kämpfe nicht mehr gegen ihn an. Wir gehen freundlich miteinander um.
Als ich vor 10 Jahren u.a. wegen des Lupus meinen doch so sicheren Arbeitsplatz verlor, bin ich in eine schlimme Depression gefallen. Es half alles nichts, ich mußte in eine Klinik. Es hat lange gedauert aber ich habe wieder gelernt auch die positiven Dinge im Leben zu sehen, trotz gesundheitlicher Einschränkungen.
Ich bin erst jetzt nach 12 Wochen aus der Klinik für psych. Erkrankungen entlassen worden. Dieses Mal bin ich freiwillig gegangen. Die depressiven Phasen hatten überhand genommen. Aber ich habe gelernt damit umzugehen und mir auch die erforderliche Hilfe zu holen.
Heute geht es mir super gut und ich bin voller Elan.
Ich würde Dir unbedingt raten, Dir Hilfe zu holen. Psychologen sind keine Ungeheuer.
Der Lupus ist es nicht wert, Dich in so tiefe Depressonen zu stürzen.
Für die nächste Zeit wünsche ich Dir viel Kraft und Stärke.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum