Quensyl absetzen!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ivi

51, Weiblich

Beiträge: 22

Quensyl absetzen!

von Ivi am 04.11.2018 22:25

Hat jemand Quensyl abgesetzt aufgrund von Augenproblemen? Falls ja, was habt ihr anstatt dieses Medikamentes genommen?

Meine Makula ist lt. Uni angegriffen vom Quensyl.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2018 22:29.

Simone

43, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Quensyl absetzen!

von Simone am 06.11.2018 09:27

Hallo Ivy,
bei welcher Untersuchung wurde das festgestellt? (ERG?)
Wielange bzw. wieviel Quensyl hast du bislang genommen?
Ich soll nun nach zweijähriger Einnahme und einer Gesamtdosis von über 150g Quensyl zum ERG in die Augenklinik der Uniklinik. Hier sollen nun auch Störungen, die die Makula betreffen, ausgeschlossen oder entdeckt werden.
Gab es denn zuvor schon Hinweise bei deinen augenärztlichen Untersuchungen?
Oder bist du routinemäßig in die Uniklinik geschickt worden?
Bin etwas irritiert, da das zuvor nie Thema war und immer nur von zwei augenärztlichen Untersuchungen im Jahr gesprochen wurde...
LG
Simone

Antworten

« zurück zum Forum