24 Stunden Urin während Periode?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 24 Stunden Urin während Periode?
von Lea1990 am 16.06.2009 12:48Ich wurde das noch nieeeeeeeeee gefragt ob ich meine Tage habe etc...
Die haben immer nur nach Größe, Gewicht und Gesamturin gefragt...
von Micky am 16.06.2009 13:31Mir hat man im Krankenhaus gesagt, wenn ich Tampons nehme, ist das okay.
Trotzdem würde ich, wenn möglich, dass Sammeln verschieben.
Gruß Micky
von Dani am 16.06.2009 17:06Ich persönlich würde mich nicht auf die Tampons verlassen, da ja beim Wechsel eben doch mal Verunreinigungen passieren können, trotz sorgfältiger Hygiene. Oder halt der Tampon ist voll und man muß gerade Pipi und dann landet halt was mit im Pott.... Dieses Bändchen ist ja auch ziemlich saugfähig.. Na ich denke, Ihr wisst schon, wie ich das meine.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von RedCow am 16.06.2009 20:48Also mich fragt man sogar, ob ich sie kurz vorher oder nachher habe, da ja schon Spuren davon enthalten sein können (der Körper schaltet ja nicht ZACKBUMM einen Schalter um).
Deswegen: 3 Tage vor dem ersten/nach dem letzten Tag der Periode. Auf Tampons würd ich mich auch nicht verlassen -> siehe Danis Gründe.
LG,
Sarah Maria
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von Esther am 17.06.2009 09:07ich wurde noch nie nach größe und gewicht gefragt
seltsam
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 17.06.2009 09:17Die Befragung zu Körpergewicht usw. ist dabei schon wichtig. Man benötigt es dabei zur Kontrolle beziehungsweise Berechnung !
Das werde ich da auch immer gefragt Esther.
von Sunflower am 17.06.2009 10:56War wohl nur eine Zwischenblutung. Ist wieder weg. Ich sammele also heute fleißig...
von Marlies am 17.06.2009 15:55also nach größe, gewicht und urinmenge werde ich immer gefragt.
wegen der monatsblutung allerdings noch nie..
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 17.06.2009 16:20Hi Marlies,
ich denke, dass das schlicht nicht bedacht wird.
Größe und Gewicht ist für die Eiweißberechnung nicht wichtig, sondern für die Berechnung der Kreatininclearance (Maß für die Nierenfunktion)
LG, Gabi
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 17.06.2009 16:58Und wenn dann Blut gefunden wird ruft- so meine Erfahrung- die Sprechstundenhilfe mit hoffnungsvollem Tonfall in der Stimme an und fragt: "Frau Krümelmonster, hatten Sie während des Sammelurins Ihre Monatsblutung?"
Sarah- Marias Doc erspart sich und seinen Mitarbeiterinnen solche Telfonate clever im Vorfeld