Abnehmen durch Diätgetränke

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

katarina

-, Weiblich

Abnehmen durch Diätgetränke

von katarina am 12.04.2010 19:27

Hallo an Alle,
durch die letzte Zeit habe ich ca. 5 Kg. zugenommen und jetzt möchte ich abnehmen,wer hat die Diätgetränken ausprobiert ?,haben die euch was gebracht? und welche sind die besten?
Liebe Grüsse Katarina

Antworten

Billa

60, Weiblich

Re: Abnehmen durch Diätgetränke

von Billa am 12.04.2010 19:35

Hallo Katarina,

habe etliches schon ausprobiert, auch diese Getränke, man ersetzt dadurch oft eine Mahlzeit. Es bringt schon etwas, da man ja weniger Kalorien zu sich nimmt, aber ich denke eine Ernährungsumstellung ist das Beste.
Ich habe gut 10 Kilo seit November zugenommen und ich fühle mich so unwohl, bei mir kommt es wahrscheinlich vom Antideressiva, das ich auch wieder abesetze, natürlich mit Absprache von Ärzten und Therapeuten.
Habe mich heute bei meiner Krankenkasse zu "Laufen in form" wieder angemeldet und hoffe durch Sport und mehr Bewegung einige Kilos zu verlieren und etwas beweglicher zu werden.

Wir hatten hier doch mal einen Abnahmethread, könnten wir doch wieder machen, oder?
Verabschiede mich kurz, muß mein Laufprogramm anfangen! ;-)

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

katarina

-, Weiblich

von katarina am 12.04.2010 19:47

Hallo Billa,
danke für die schnelle Antwort,ich habe auch AD genommen(jetzt abgesetzt) und deswegen die Kilos,mit Laufen das ist nicht für mich, meine Gelenke ertragen kein laufen,auch mit dem Sport bin ich einfach zu faul,ich hab den ganzen Tag immer was anders zu tun-leider der Sport ist nicht meine Stärke-und deswegen suche ich Alternative zum Sport vielleicht weniger und was "anderes" essen-nur der Appetit ist manchmal zu gross,deswegen dachte ich mir-wenn ich so ein Getränk trinke und dannach 2-3 St. kein Appetit mehr habe -das wäre toll.
LG Katarina.

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

von Lea1990 am 12.04.2010 21:25

Ich würde die Finger von solchen Getränken lassen. 1. Sind sie ziemlich teuer und 2tens ist es alles andere als gut für den Körper. Stell lieber deine ernährung um wie bei Weight Watchers da musst du auch keinen Sport treiben und es ist auf jeden fall gesünder

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

von Conny am 13.04.2010 20:17

Hallo Katarina,

von diesen Getränke würde ich die Finger lassen.

Ich habe einige Leute kennen gelernt die mit Schlank im Schlaf einiges abgenommen haben. Das Buch habe ich zu Hause mit dem Obst und Früchten.

Ich habe voriges Jahr probiert als ich noch Cortison genommen habe, hatte leider nicht so viel Erfolg, habe Sport gemacht und nur 3 Kilo verloren

LG
Conny

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 13.04.2010 20:47

hi katarina.

natürlich kannst du solche getränke probieren.
egal ob sojaersatz, molke, pulverform, saftform, wie auch immer - wie viel auch immer.

aber viel einfacher los wirst du dein geld - indem du es die toilette runterspülst - oder anzündest....
spende das geld lieber einem kinderheim. oder tierheim.

ich hab vieles davon versucht. ich kann jetzt auch nicht mehr sagen, von welchem ich durchfall. kopfschmerzen. übelkeit. kreislaufprobleme. etc. hatte..... echt nicht.... aber ich würde es DEFINITIV NIE MEHR machen.

kauf dir einen apfel und geh ein paar runden spazieren...

(aja - ich bin übrigens massiv adipös...... und kenn mich super im abnehmen und dann viel mehr wieder zunehmen aus.... )

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

drago0404

44, Weiblich

von drago0404 am 13.04.2010 22:04

Zur Zeit bin ich wieder etwas am Abnehmen, nehme das nachgemachte Slimfast von Rossmann für 3.99 und nehme gut damit ab. ABER ich ersetze damit nur das Abendbrot, das ist nämlich die Mahlzeit, die mir das meiste Hüftgold beschert ;-)
. Den ganzen Tag nur das Zeug würde ich nicht durchhalten, es verlangt sogar bei nur der einen Mahlzeit große Selbstbeherschung, es macht zwar satt, aber trotzdem hab ich Appetit- selbst das Hundefutter find ich dann lecker :lol:. Wie gesagt, man muss sich extrem zusammenreißen, dann bekommt man auch damit ein paar Kilos runter! Aber man muss dann auch die Ernährung umstellen, sonst hat man ruckzuck alles wieder drauf.

Antworten

« zurück zum Forum