Besprechen lassen?
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Besprechen lassen?
von Jonvabalis am 10.12.2010 17:13Ich hatte auch mal heftigst Warzen an den Füßen (insgesamt bestimmt 20 Stück). Habe alles versucht (Vereisen, so Warzenpflaster, Höllenstift) und nichts half- außer Clabin. Das ist so eine Flüssigkeit, die man täglich auf die Warze aufträgt. Nach und nach kann man dann das abgestorbene Gewebe wegschneiden.
Nachdem ich das mehrere Monate konsequent gemacht habe, war ich tatsächlich warzenfrei und bin es bis heute! Es lohnt sich wirklich, sich früh um seine Warzen zu kümmern, ich habe mehrere Jahre gewartet bzw. meine Zeit z.B. mit Vereisen vergeudet (was rein gar nichts half). Zugegebenermaßen war das mit der Flüssigkeit irgendwann ganz schön schmerzhaft (fast bis auf den Knochen verätztes Gewebe und das noch an der Fußsohle), aber es lohnte sich wirklich!
Re: Besprechen lassen?
von Heidi am 10.12.2010 19:27Hallo, das kenne ich seit kurzem, Erhebungen, die wirken wie Warzen, wenn man dran ein bisschen kratzt schuppen sie, scheinen zeitweise sehr schnell zu wachsen. Da ich einige Male Warzen hatte, auch schon als Jugendliche, die irgendwann, nach 7 Jahren, verschwunden sind und nach dem Schuppem oder Kratzen auch völlig unauffällig aussahen, habe ich denen weiter keine Bedeutung beigemessen, weil ich weiß, dass man im Alter, ich werde gerade 56, solche Warzen bekommt, sog. Alersflecken.
Die Geschichte mit den 7 Jahren ist so, dass mir meine Mutter schon erzählt hatte, dass sich der menschliche Körper alle sieben Jahre verändert und dann auch Warzen kommen oder gehen und ich habe erlebt, dass Warzen, die mich als Jugendliche sehr gestört hatten und durch nichts wegzukriegen waren, plötzlch verschwunden waren und beim Nachrechnen war es so, dass es 7 Jahre gewesen sein könnten. Seither habe ich einfach nichts mehr dagegen gemacht und irgendwann waren Warzen weg und dann kamen mal wieder welche. Ist aber kein wirkliches Problem, weil es waren nie sehr viele und ich habe wirklich andere Probleme. Jedenfalls ist es nie ein größeres Problem geworden oder gewesen.
LG Heidi
"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Besprechen lassen?
von Renate am 10.12.2010 23:11Unter Immunsupression können sich auch leichter Warzen bilden bzw. kann man dann dafür anfälliger sein und vorallem können die da auch hartnäckig sein und sind häufig schwer weg zu bekommen.
Re: Besprechen lassen?
von Dani am 10.12.2010 23:44Bei mir bilden sich Warzen auch gerne, vor allem an den Händen.
Ich rücke denen meistens erfolgreich mit Verumal zu Leibe. Wenn gar nix hilft, dann sagt mein Hautarzt auch schon von sich aus, dass er sie rausschneidet (und dann werden die ja auch vereist..)
Sie jahrelang (7 Jahre) nicht zu behandeln, würde für mich nicht in Frage kommen. Erstens sieht es hässlich aus und zweitens: Sind die nicht auch ansteckend?
Ich habe übrigens auch schon von erfolgreichen Besprechungen gehört.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Besprechen lassen?
von Renate am 11.12.2010 00:00Ja ich denke schon:
Warzen können auch indirekt ansteckend sein, beispielsweise in Duschräumen von Schwimmbädern. Ist die Haut nach dem Schwimmen aufgeweicht, können die Viren leichter in die Haut eindringen.
Quelle:
http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Warzen/Ursachen/
Re: Besprechen lassen?
von Dani am 11.12.2010 00:02Meine ich halt auch..
Ich glaube, im Beipackzettel vom Verumal steht auch drin: Separates Handtuch benutzen etc.. Oder ich hatte es irgendwoanders gelesen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!