Das geht mir auf den Keks!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Das geht mir auf den Keks!

von mondbein am 19.10.2008 20:21

aber wer will einer das viellecht 1 Jahre arbeiten kann ohne problem, dann 6 Monate wegen ein schub unfähig sind? Ausser es gibst nicht viel ausser torismus.


Das leuchtet mir ein. Hast du denn bei deiner Ferienagentur keine Probleme, wenn du ausfällst?

Tolles Foto mit dem Pferd :-) Bist du das selbst (die Reiterin meine ich...)?

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

carla
Gelöschter Benutzer

Re: Das geht mir auf den Keks!

von carla am 20.10.2008 21:53

Tolles Foto mit dem Pferd Bist du das selbst (die Reiterin meine ich...)?


:D Hihi, Mondbein.......:D

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Das geht mir auf den Keks!

von mmair am 21.10.2008 07:33

ja das bin ich, ist schon lange hier. Leider ist unsere Haflinger im Herbst lastes jahre gestorben (sie war alt).

Das leuchtet mir ein. Hast du denn bei deiner Ferienagentur keine Probleme, wenn du ausfällst?


naja, ich hab ein jahr dort gearbeitet und bis jetzt (ausser deisen Samstag:P) niemals was verpasst. Ich arbeite nicht jedentag, und meistens 1,5 bis 3 Stunden. Das geht, aber ich merke schon das wann ich zb. 2 wohnung an einem tag machen, stoss ich an meine grenzen.

Gestern hab ich eine wohnung gemacht, die Bürotante hat sich Entschüldigt das am WE alles so schief gelaufen ist.

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Das geht mir auf den Keks!

von mondbein am 22.10.2008 21:19

Gestern hab ich eine wohnung gemacht, die Bürotante hat sich Entschüldigt das am WE alles so schief gelaufen ist.


Wenigstens etwas... ;-)

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum