Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 18.02.2010 19:24

bei mir nicht, im Arm. ich weiß noch wie ich sagte: Oh, dass ist aber eine dicke Nadel.
Da meinte der Arzt:
dafür ist sie schärfer...
Und drin war sie.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 20.02.2010 19:16

jetzt auf Vox:
Psychotherror durch Mops Henry. zu geil !

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 21.02.2010 23:26

Unglaublich:

TASSO-Newsletter


Es passiert vor unserer Haustür: Katzen als Delikatesse


Der Starkoch Beppe Bigazzi schockierte kürzlich in Italien in einer populären Kochsendung des Fernsehsenders RAIUNO die Zuschauer durch sein Geständnis, Katzen als Delikatesse zuzubereiten. Der Auftritt löste in Italien Empörung aus. Bigazzi allerdings verteidigte seine Rezeptur mit dem Hinweis auf einen uralten toskanischen Brauch, wonach tote Katzen 3 Tage in einen kalten Bach gelegt würden, um das Fleisch zarter zu machen. Auch in ländlichen Gegenden der Schweiz steht man dem Verzehr von Katzen auch heute noch offensichtlich nicht immer ablehnend gegenüber, wie der Tierschutzverein Vier Pfoten berichtet. Dort hat der Verzehr von Katzen sogar eine lange Tradition und war durch die Nahrungsknappheit während des Zweiten Weltkrieges in weiten Bevölkerungsschichten Usus. Man muss also nicht bis nach China schauen. In der Schweiz ist nur der Handel mit Katzenfleisch verboten, daher gibt es Bauern die völlig legal ihre überzähligen Tiere schlachten und essen können.


TASSO e.V.
Frankfurter Str. 20 - 65795 Hattersheim - Germany
Telefon: +49 (0)6190 93 73 00 - Telefax: +49 (0)6190 93 74 00
Email: [email protected] - Website: www.tasso.net

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Dani am 22.02.2010 00:31

Das habe ich vor 2 Tagen schon im Radio gehört. Wollte es auch erst hier reinsetzen, habe mich dann aber nicht getraut.
Soweit ich weiß, ist der Koch vom Fernsehsender auch gefeuert worden.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 22.02.2010 10:37

Das ist krank. Hund und Katz sind des Menschen liebstes Haustier. Wir sind nicht mehr im 2. Weltkrieg u. haben mehr als genug anderes zu essen.
Den wollte ich mal sehn wenn das Schmusekätzchen seiner Kinder abhanden kommt ...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 22.02.2010 14:56

Hunde in Moldawien:
http://www.tiernothilfe-moldawien.de/03c1989b0d07c6f02/Aktuelles/index.html
Achtun schlimm

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Beiträge: 868

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leonie am 23.02.2010 21:41

Hallo an alle Katzenbesitzer!

Ich habe meinem Enkerl zum Geburtstag eine Katze geschenkt. Kann mir jemand einen Rat geben, wie man verhindern kann, daß die Katze nicht die Blumenstöcke ruiniert!

Leoni8e

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 23.02.2010 23:42

pinkelt sie rein ? Abdecken ! Und halt immer schimpfen und sofort ins saubere katzenclo setzen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Billa am 24.02.2010 09:46

@ Leonie:

Da kann ich dir leider keinen Rat geben. :rolleyes:
Wir haben selber zwei Kater, der ältere ein total braver und der zweite, liefert alles.
Haut Blumentöpfe um, kratzt an den Möbeln, an den Fensern usw.
Habe erst letztens in Vox eine Sendung mit dem Hundetrainer gesehen, wäre super, wenn es dies auch für Katzen gäbe.

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Fiete_Appel...

54, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Fiete_Appelschnut am 24.02.2010 10:30

Unser Kater buddelt solang im Blumentopf, wie er die Erde sehen kann. Also habe ich auf manche Blumentöpfe Dekosteine draufgegeben, die interessieren ihn nicht. Die großen Töpfe habe ich mit einer Feinstrumpfhose quasi überzogen, sodass in der Mitte noch die Blume herausschaut, die Erde aber von der Strumpfhose abgedeckt ist. Sieht zwar nicht schön aus, ist mir aber lieber als alle Blumen wegwerfen zu müssen. Ich hab ja immer noch die Hoffnung dass der Kater solchen Unfug nur macht, solange er klein ist. Grundsätzlich ist festzustellen, dass er nur dann Blödsinn macht, wenn ihm langweilig ist. Also muss man wohl irgendwie versuchen für Beschäftigung zu sorgen.
Gestern hat unser frecher Kater (4 Monate) in der Küche am Mörser gespielt. Leider war noch frisch gemahlener Pfeffer drin, das war sehr unangenehm für ihn. Er hatte das ganze Gesicht voll Pfeffer und musste schrecklich niesen. Ich habe die Hoffnung, dass er nun nicht mehr drangehen wird. Wir werden sehen...
Es gibt für die Blumentöpfe auch extra Abdeckscheiben zu kaufen im Katzenhandel, z.B. bei Cleverkat!

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum