Farbe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fiete_Appel...

54, Weiblich

Beiträge: 540

Farbe

von Fiete_Appelschnut am 14.01.2011 14:09

Hallo Rudel, im neuen Jahr hab ich den Bleistift mal eingepackt und mich auf die Ölfarben geschmissen. Das ist draus geworden:













Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Farbe

von Dani am 14.01.2011 14:59

Gefallen mir sehr! :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Farbe

von CMarina am 14.01.2011 15:16

Sehr schön eworden, Fiete! Mir gefällt besonders die Spiegelung.


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Farbe

von Blackdevil87 am 14.01.2011 17:49

Sehen echt klasse aus! ICh hab leider null Talent zum Malen und zeichnen..

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Farbe

von Dani am 14.01.2011 17:52

ICh hab leider null Talent zum Malen und zeichnen..

Das dachte Fiete bis vor Kurzem auch von sich ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: Farbe

von Gaby am 20.01.2011 12:28

Hallo Fiete,sehr schön Deine Bilder,wirken beruhigend.
Machst Du auch "Auftragsarbeiten"(heißt das so ?)?Ich hätte gerne von meinem Hund ,ein kleineres Bild ,mit Beistift oder Kohle gezeichnet.

LG Gaby


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

Beiträge: 495

Re: Farbe

von coffeesickly am 20.01.2011 15:00

Die sind wirklich schön Fiete! Besonders die ersten erinnern sehr an Monet :D.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Farbe

von Renate am 30.01.2011 09:37

Hallo Fiete,

sehr schöne Bilder. Besonders gefällt mir das Bild mit dem gemütlichen Häuschen und dem Garten.

LG Renate

Antworten

Fiete_Appel...

54, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Farbe

von Fiete_Appelschnut am 17.02.2011 06:57

Hallo Rudel,

hui, hab ich länger nicht hier reingeguckt und gar nicht mitbekommen, dass ihr was geschrieben habt.
Also die ersten beiden sind von Gustav Klimt im Original und ziemlich gross (1mx1m), meine Klimtchen sind nur 15cmx15cm. Das Bild mit dem Haus ist ein Aussschnitt von einem Original von Vincent van Gogh, der Junge von Modigliani.

Jetzt hab ich selber mein erstes "grosses" Bild fertig gepinselt, es ist 90 cm x 90 cm und sieht so aus:



Das ist auch ein Bildausschnitt von einem Original O`Keeffe.

@gaby: Hab ich noch nie gemacht, du kannst mir aber mal ein Foto von deinem Hund senden, dann guck ich mal, ob ich das in ein Bild verwandeln kann.

bunte Grüße,
Fiete

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Farbe

von Renate am 20.02.2011 19:22

Schön Fiete :-)
Hab mir schon überlegt ob ich mich mal im Bildungszentrum unserer Stadt zu einem Malkurs anmelde. Hab da einen entdeckt der für behinderte und nichtbehinderte Menschen ist. Da widr auch mit außergewöhnlichen Materialien gearbeitet bzw. gemalt. Bin noch am Überlegen, hab mich zumindest jetzt mal für den Wirbelsäulengymnastikkurs angmeldet der nun Anfang März beginnt. Der Malkurs reizt mich schon sehr, na mal sehen, muss mich mal umsehen ob der Spätsommer/Herbst auch nochmal angeboten wird.

LG Renate

Antworten

« zurück zum Forum