Frustthread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Frustthread

von Dani am 14.09.2010 17:24

Ich habe schon alle Bücher von ihm gelesen.. Das nächste erscheint leider erst nächstes Jahr (Juli-September) Im Oktober erscheint ein Buch diverser Krimiautoren, wo er auch was geschrieben hat.
Ich habe mich letztens schon bei ner Online-Live-Lesung von ihm amüsiert. Hier kann man sie nochmal anschauen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Linkerle
Gelöschter Benutzer

von Linkerle am 14.09.2010 17:32

Dass ist echt cool...ich hab vor 1,5 jahren das erste mal von ihm gehört. Sonntag abends auf Radio RTL kommen immer Hörbücher.Hab mir schon öfter welche bestellt, nachdem Das lief! Kann ich jedem empfehlen, der gerne liest(und zuhört :s 8)

LG

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 14.09.2010 18:16

Ja, er arbeitet ja auch bei 104,6 RTL..

Ich glaube, das wird heute nix.... :'(

Liebe Grüße
Dani

Antworten

michaelni

49, Männlich

von michaelni am 14.09.2010 20:19

hab immer noch rückenprobleme *schnief*

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

von Schmetterling0305 am 15.09.2010 00:35

Eine Tröste- Umarmung an alle, denen es nicht gut geht!!!!: s 16

Antworten

Linkerle
Gelöschter Benutzer

von Linkerle am 15.09.2010 09:04

Man, bin ich müde

Um halb3 gings los...genau unter meinem Balkon haben sich zwei Kater angebrüllt.Aber vom feinsten.Und das 3 Stunden lang.Wenn ich Katzen nich so mögen würde-hätte am liebsten mit Kartoffeln geworfen! ....müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2010 09:14.

michaelni

49, Männlich

von michaelni am 15.09.2010 09:37

danke dir für die Umarmung, Jenny

@Kathy:
Das ist echt übel...und wenn dann jeden Tag was anderes ist, denkt man manchmal echt, die ganze Welt hat sich gegen einen verschworen...drücke dir die Daumen, dass deine nächste Nacht ruhiger wird - sonst helfen nur Ohrenstöpsel, ich finde aber, die stören beim schlafen bzw. fallen immer raus

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 15.09.2010 10:47

@Schmetterling:
Danke, aber ich bin nicht frustriert, weil es mir nicht gut geht (das ist ja an der Tagesordnung), sondern weil ich an dieser Lesung nicht teilnehmen konnte.. :'(

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

von Schmetterling0305 am 15.09.2010 11:27

@ Dani: Ja, das hab ich auch so verstanden, ich wusste bloß nicht, wie ich das in einer Umarmung asudrücken sollte. :-D
Vielleicht die "Tröste-das-du-nicht-zur-Lesung-gehen-konntest-weils-dir-nicht-so-gut-geht-Umarmung?!?

Antworten

Linkerle
Gelöschter Benutzer

von Linkerle am 15.09.2010 20:55

Nein-nein-nein....nicht schon wieder die Katzen-man reiche mir Kartoffeln(nein, würd ich nicht tun)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum