Hessentreff
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Hessentreff
von Renate am 24.01.2011 11:37Wann ist das denn so in etwa geplant das Treffen ? Momentan bin ich ja grad unterwegs in Bad Endorf, hab wahrscheinlich vor ein paar Tage zu verlängern, muss aber erst die Vermieterin fragen, ob meine kleine Ferienwohnung ab Freitag überhaupt weiterhin frei wäre.
Dann werd ich ja demnächst auch noch eine Reha beantragen, weiß jetzt also noch nicht genau, ob ich nach Hessen kommen kann. Werd ich spontan entscheiden, wenn ihr dann einen festen Termin habt.
LG Renate
von Dani am 26.01.2011 09:18Ich würde mal vorschlagen, wenn es wärmer wird.. März oder so?
Wenn so viele die Frau Prof. kennen.. Wollen wir sie dazu holen?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von CMarina am 02.02.2011 00:17März kann schon sehr schön sein!
Letztes Jahr in Berlin haben wir draußen am Müggelsee gesessen und das schöne Wetter genossen!
Ich bin gerne dabei! Am WE 25./26./27.03. kann ich nicht.
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von anniidol am 15.02.2011 18:39Ei ihr Hessemedle, was is dann los ?
Ich kann am 12.3. nicht. Hätte momentan Zeit
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 21.02.2011 18:48Hi zusammen,
bin auch gerne dabei....
Hoffe nur ich kann auch zum Termin. Bin so und so ständig in Mainz unterwegs....
Liebe Grüße
Mirja
@ Dani: Endlich können wir es schaffen!
von Bianca am 24.02.2011 20:00Ich wäre natürlich auch gern dabei, kann nur noch nicht genau sagen, ob ich kann. Der Umzugstermin steht noch nicht genau fest...auf jeden Fall kann ich nicht am 19.3.
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von hala am 18.03.2011 12:57Was ist eigentlich auch nun mit diesem Treffen geworden?
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
von Melanie80 am 04.04.2011 20:48Das würde ich auch gerne Wissen
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von anniidol am 26.04.2011 02:09Warm ist es !!!
Hat noch jemand Interesse ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 30.04.2011 10:59Hallo
wann startet denn eigentlich das schöne Hessentreffen, wo auch Nicht-Hessen kommen dürfen wieder ? In ein paar Wochen/demnächst oder so wäre ich sicher wieder fit, Frankfurt war jedesmal so schön!
LG Renate