Hilfe-gute Gesichtscreme gesucht!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Hilfe-gute Gesichtscreme gesucht!

von katarina am 28.12.2008 20:08

die Seite habe ich ihm schon geschickt-danke!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfe-gute Gesichtscreme gesucht!

von Renate am 28.12.2008 20:39

Rötung, Pickel, verdickte Haut - klingt schon sehr nach Rosazea

Das könnte in jungen Jahren auch Akne sein oder vielleicht auch was ganz anderes.

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Beiträge: 256

Re: Hilfe-gute Gesichtscreme gesucht!

von Ulli am 28.12.2008 20:58

als Mami macht man sich doch immer Sorgen, ich versuche auch los zulassen, aber oft bin ich halt der Meinung ich muss da ein wenig mitwirken, denn alle Erfahrungen die ich als Dickkopf selber sammeln wollte, muss er doch nicht erst sammeln. Obwohl ich weiß.... sie sollten auch ohne uns klar kommen

schwieriges Thema, mein Nik ist gerade 18 geworden und ich merke ich kann nicht immer als helfende Hand eingreifen, aber mittlerweile weiß ich gut erzogen und wir vertrauen ihm und wenn was ist, kommt er zu mir, ich sollte ihn nur nicht bedrängen....als Mami bin ich noch lernfähig

lg. Ulli

achso Rat.... Hautarzt wäre nicht schlecht, zumindest hast du es ihm gesagt und ihn auf die Seite verwiesen, es kann alles sein und selbstdiagnostiziertes ist nie gut, weil man sich nicht sicher ist, vermutlich hilft die Angst es könnte schlimmer werden, wenn man nicht endlich mal zum Arzt geht...solche Tricks hab ich auch schon angewedet. eingewachsener Fußnagel und er ging nicht, also ein paar gruselige Bilder und nach zwei Tagen ging er alleine zum Doc

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2008 20:59.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum