Ich bin auch ganz neu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ines

56, Weiblich

Re: Ich bin auch ganz neu

von ines am 19.10.2008 14:34

Ich danke Euch allen für die aufbeuenden Worte.
Am Dienstag geht es los nach Bad Nauheim.
Welche Untersuchungen wären denn am wichtigsten für mich??
Wenn ich einmal in der Klinik bin,könnte doch alles gemacht werden.
Liebe Grüße Ines

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

von Doris am 20.10.2008 00:20

Hallo Ines,
Herzlich willkommen!
Alles Gute für Deine Untersuchungen!
L.G.
Doris

Antworten

gitte
Gelöschter Benutzer

von gitte am 20.10.2008 08:51

Guten Morgen Ines

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich drücke Dir die Daumen für den stationären Aufenthalt.Die Ärzte dort werden Dir dann schon mitteilen,welche Untersuchungen Vorang haben.Mach Dir einen Spickzettel,damit Du auch alle Dinege,die schon gelaufen sind mitteilst und auch die Dinge die Du fragen möchtest,denn sonst hat man vielleicht doch nicht alles gefragt.Ich hatte beim letzten stat .<auffenhalt zum Glück auch alle Unterlagen mit und auch CDs um alles nochmal anschauen zu lääsen.

Alles Gute Brigitte

Antworten

ines

56, Weiblich

von ines am 20.10.2008 14:14

Ich habe mir schon Spickzettel geschrieben.:-)
So,nun werde ich mal die Tasche packen.
Dann möchte ich noch mit meiner Familie aufs Oktoberfest.

Liebe Grüße Ines

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

von dakotadance am 20.10.2008 17:41

Ich wünsche Dir einen angenehmen Klinikaufenthalt. Laß Dich nur durchchecken, daß kann nicht schaden. Meist wird Labor, Röntgen und Sonographie gemacht, je nachdem welche Beschwerden Du hauptsächlich hast. Am besten immer 2x fragen wenn Du was nicht verstehst.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

ines

56, Weiblich

von ines am 05.11.2008 09:39

Hallo Ihr Lieben,

Bei mir gibt es auch Neuigkeiten.
Ich war bis Freitag ( 11 Tage ) in der Kerckhoff-Klinik.
Der Verdacht auf Lupus bestand,hat sich aber nicht bestätigt.
Der C3 und C4-Wert war aus dem Labor noch nicht zurück.
Es wurden ganz viele Untersuchungen gemacht.
Die Ärztin sagte mir,dass ich keine Kollagenose habe.Dies könne sie anhand der Blut-und Urinuntersuchungen sagen.Kann man dies ohne diese C3 und C4-Werte sagen?
Ich hoffe,dass sie recht hat.:-)
Meine Ana-Werte sind leicht erhöht,aber das käme von keiner Kollagenose.:rolleyes:
Sie sagte,dass ich ihnen Rätsel aufgebe.Nun habe ich eine undifferenzierte Polyarthritis (schreibt man das so? :red: )
Ich habe letzte Woche das erste mal diese MTX-Spritze (15mg.) bekommen.Die Nebenwirkungen machen mir sehr zu schaffen.Dennoch soll ich ab heute einmal wöchentlich selbst spritzen.8-( Ich wünsche mir von ganzem Herzen,dass die Nebenwirkungen endlich weniger werden.Ich bin am Ende meiner Kräfte.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.:-)

Liebe Grüße Ines

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 05.11.2008 10:18

Hallo Ines !

wünsche dir gute besserung.kann dir im moment wenig "helfen" per schreiben,bin selbst nicht so fit.hoffe auch dass du mtx vertragst und es dir hilft!

Antworten

ines

56, Weiblich

von ines am 05.11.2008 10:22

Hallo Anne,

danke.
Ich wünsche Dir Gute Besserung!

liebe Grüße Ines

Antworten

Ulli

57, Weiblich

von Ulli am 05.11.2008 12:33

Hallo grüß dich und herzlich willkommen hier

Ein gutes KH hast du schon und Bad Nauheim ist wirklich nicht schlimm, sehr gute Diagnostiker und du wirst sehen, nichts ist so schlimm wie die Vorstellung wenn man nicht weiß wo man dran ist, also genieße die Auszeit in Nauheim mit den lästigen Untersuchungen, später lachst du drüber

lg.
Ulli

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

von Sunflower am 05.11.2008 13:53

Hallo Ines,
aus dem Bauchgefühl heraus würde ich auch sagen, dass Du keinen Lupus hast. Dir ging es ja in Tunesien, dh. in der Sonne besser als hier. Mir persönlich geht es in der Sonne leider immer noch schlechter und das auch bei diesem bescheidenen Wetter, wenn man sich ja wirklich über jeden Sonnenstrahl freut.
LG
Sabine

ps: halt uns doch auf dem Laufenden

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum